Frage von JanyoOoO, 54

Wie bekomme ich meinen Skype-Ton zurück?

Hi, ich habe ein Problem. Seit dem ich das Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht habe, funktioniert bei mir Skype nicht mehr richtig. Ich habe es deinstalliert+neu installiert. Hilft alles nicht. Ich bekomme keinen Ton von meinem Gesprächspartner. Die Schritte aus der Anleitung von Skype/Microsoft haben mich diesbezüglich auch nicht weitergebracht. Ich benutze das Headset Kave XTD 5.1 analog von Roccat. Alle anderen Sounds sind kein Problem. Nur eben der Skypeton. Also eben auch das Klingel sowie der Lautsprecher test in der Skypeanwendung.

Ich wäre echt sehr zu Danke verpflichtet, wenn mir bitte Jemand helfen könnte.

Antwort
von Jensen1970, 41

Sound treiber neu installieren eventuell auch mal den Mixer öffnen 

Kommentar von JanyoOoO ,

Bereits mehrmals auprobiert keine Wirkung... Alles außer Skype geht ja auch einwandfrei!

Kommentar von Jensen1970 ,

Neu installieren

Antwort
von Chazsmyr, 26

Die üblichen Tipps hast du alle durch?

http://praxistipps.chip.de/bei-skype-kein-ton-daran-kanns-liegen_10143

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von JanyoOoO ,

Ja, habe ich Alles durch. Und es ist ja auch nur mit diesem Headset so. Mit den Lautsprecher meines Monitors geht es. Und nein, es liegt nicht daran, das ich mein Headset nicht ausgewählt habe.

Kommentar von Chazsmyr ,

Ansonsten geht das Headset aber ohne Probleme, nur bei Skype nicht?

Antwort
von play4gay1978, 34

Hast du auch mal in den Skype einstellungen nachgeschaut?

Kommentar von JanyoOoO ,

Ja, wie gesagt, ich habe auch schon den Hilfe Artikel von Skype dazu gelesen. Es wird mir Angezeigt. Das der Andere redet, aber ich höre einfach niiiix :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community