Frage von Seesturm, 41

Wie bekomme ich meinen Sims 4 Spielstand auf ein anderes Gerät?

Ich habe eine wichtige Frage zu den Sims 4 Spielständen.Wie bekomme ich einen Spielstand auf ein anderes Gerät?Oder kann ich die erstellten Sims und Häuser einfach in die Galerie ziehen, und auf dem anderen Gerät wieder aus der Galerie ins Spiel? Bitte um schnelle Antwort und schonmal danke im voraus :-) Ps:Ich kenn mich nicht so gut mit Technicksachen aus, also bitte die Antwort so formulieren, dass ich mich auskenne ;-)

Antwort
von Starlink, 41

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Windows hast (du hast kein Betriebssystem angegeben). Öffne den Dateibrowser und geben oben in der Leiste folgendes ein ("DeinName" muss ersetzt werden): 

C:\Users\DeinName\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\saves

Oder du suchst den Ordner selbst unter "Dokumente". Unter diesem Dateipfad findest du den Saves-Ordner, den du eben auf einen Stick kopierst und auf deinem anderem Gerät unter gleichem Dateipfad wieder einfügst. 

MfG, Mara

Kommentar von Seesturm ,

Danke für die Antwort, ja ich hab Windows, ich Dummerchen hab das natürlich vergessen XD Werde es bald ausprobieren, vielen Dank:-)

Kommentar von Seesturm ,

Es geht irgendwie nicht, ich habe die Datei auf einen Stick geladen, und dann auf mein neues Gerät gezogen, aber es funktioniet nicht.was habe ich falsch gemacht?(Würde mich über Antworten freuen)

Kommentar von Starlink ,

Du musst den kompletten Ordner in den gleichen Dateipfad rüber schieben. Also auch wieder Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\saves

Kommentar von Seesturm ,

hat funktioniert ich weiß nicht was ich am Anfang falsch gemacht habe...

Kommentar von Starlink ,

Kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten