Frage von leilaseynika, 33

Wie bekomme ich meinen selbstbräuner ab?

Hallo ich habe gestern nach langem mal wieder selbstbräuner aufgetragen und tue das nie wieder !!! Ich sehe aus wie eine Karotte bin komplett Orange und ich STINKE!! ich STINKE WORTWÖRTLICH ich kann meinen eigenen Geruch gerade nicht mehr ertragen es stinkt einfach so massiv!! Und es lässt sich kaum entfernen. Ich habe heute einen Termin mir wird Ultraschall an der Schilddrüse gemacht jetzt mal bei the way wer hatte das schon? Ist das unangenehm? Und ich müsste heute Abend noch zur Abendschule aber definitiv NICHT SO!!!! zumindest will ich nicht mejr danach miefen wie geht das denn möglichst schnell ab???? Leute bitte hilft mir ich will es einfach nur ab haben 😢😢

Antwort
von mistergl, 25

Na hoffentlich lernst du daraus dir son Schiss besser nicht auf die Haut zu hauen...

Schonmal mit ner heißen Dusche und ordentlich Seife versucht? Am besten mit einem Handtuch oder Waschlappen reiben.

Kommentar von leilaseynika ,

Mach ich auch nie wieder !! 

Vielen Dank :)

Kommentar von mistergl ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community