Frage von Franziska14, 60

Wie bekomme ich meinen schwabelbauch am schnellsten weg?

Mein Freund ist dünn und sportlich. Ich bin jetzt nicht dick ich bin 'pumelig'. Mein Freund will unbedingt mit mir ins Schwimmbad gehen. Ich würde gern mit ihm gehen aber ich hab angst auf seine Reaktion.. Weil ich einen Bauch hab und er nicht. Ich will nicht das er meinen Bauch sieht und so.. Wie bekomm ich den am schnellsten weg und wie ist er nicht mehr so schwabelig?

Antwort
von Maltimor, 24

Also ich würde erstmal mit einer kleinen einschränkung beim essen es versuchen und nicht gleich eine ganze Diät. Wenn du Lust hast kannst du es mal mit dem Fitnessstudio versuchen oder wie ich es mache einfach mal die App Freelethics machen, Mit hat es geholfen. Bei dem Programm kannst dwu dir deinen Essensplan auf deine werte zustellen lassen oder ein Fitnessprogramm erstellen lassen. Also mir hat es ser geholfen schonnach 7 Wochen hatte ich fast ein sixpack aber bei dir müsste es dann ein bischen länger dauern, Und außerdem es ist nicht so schlimm wenn man dick ist. Du musst einfach ein mehr Slebstbewusttsein aufbauen. Ich kenne viele dicke Leute die mit mir trotzdem ins Freibad gegangen sind. Und wenn er dich auslachen sollte dann ist er auch kein richtiger Freund. also geh da mal ein bischen positiver in die sache rein.

LG

Maltimor

Antwort
von Gettokind7, 20

Klingt so als wüsste dein Freund nicht wie du aussiehst. Wenn du was ändern möchtest an deinem Körper ist die Richtige Ernährung am wichtigsten, danach natürlich Sport.

Joggen oder Freelethics 

Kommentar von Franziska14 ,

Ich mache viel Sport und meine Ernährung ist auch nicht schlecht, nur wird mein Bauch da auch nicht weniger :/

Kommentar von Gettokind7 ,

Durchhaltevermögen und Geduld, ansonsten einen Fitnesstrainer fragen.

Antwort
von E1312085, 21

Hey, er liebt dich doch nicht wegen nicht vorhandenem oder eben auch mit deinem vorhandenem Bauchspeck! Du musst keine Angst vor seiner Reaktion haben, er mag dich schließlich so wie du bist und die anderen Leute im Schwimmbad sollen sich mal schön um ihren eigenen Kram (und Speck) kümmern! :)

Ich gehe mit meinem vielen Speck auch noch ins Freibad, und das, obwohl ich keinen bei mir habe, der mich liebt und sagen kann wie schön ich aussehe ^^

Antwort
von Praebiotikum, 24

Lass dir von deinem Freund sagen, wie hübsch du bist. Das gibt Selbstvertrauen und dann ist es auch kein Problem mehr, ins Schwimmbad zu gehen ;)

Antwort
von Saarslayer, 23

wenn er dich liebt liebt er dich auch bestimmt mit etwas Bauch, und vorallem weiß er das bestimmt schon geh einfach mit und sei du selbst

Antwort
von DanielDuHu, 13

Schwimmen^^
Wenn das Wasser über bzw unter 26 grad ist verbrennst du fett, wenn du zusätzlich noch schwimmst( am besten nicht omamäßig) dann verbrennst du viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten