wie bekomme ich meinen Schrank durch die Tür?

3 Antworten

keine Chance, da der Raum viel zu klein ist um den Schrank der Länge nach durch die Tür zu fädeln und dann im Raum wieder aufzustellen. Und der Schrank ist sicherlich in irgendeiner Form zerlegbat, er wird ja nicht aus einem Stück gebaut

Wenn der Schrank 221 cm hoch ist- und die Kammer 240 cm und die Türe breiter als der Schrank- solltest du eigentlich mit dem Schrank in die Kammer kommen. Du musst ihn nur vorher richtig drehen, denn in der Kammer geht das dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Abbauen und in der Kammer wieder aufbauen 🙂 anders gehts wohl nicht .