Frage von 19Chrissi99, 43

Wie bekomme ich meinen Schnupfen am schnellsten los?

Hallo ihr Lieben ;-)

Ich hab seit ein paar Tagen fürchterlichen Schnupfen.. da ich es aber jeden Tag mit Kunden zu tun habe, möchte ich ihn so schnell wie möglich loswerden. Habt ihr Ideen oder Tipps?

Antwort
von Hoeboehinkel, 15

es ist leider so - eine Erkältung dauert eine Woche, mit Medikamenten dauert sie 7 Tage 

Antwort
von maggylein, 20

Meistens hilft da nur aussitzen und auskurieren. Ggf Nasenspray aber vorsichtig nicht zu oft und zu lange nutzen

Kommentar von maggylein ,

inhalieren und nasendusche vielleicht noch

Antwort
von JenniferHpr, 19

Im Bett bleiben, Schwitzen, viel Tee und Vitamin C

Die gute alte Roßkur eben.

Kommentar von Sancho2004 ,

Da kann ich mich nur anschließen

Das ist das beste!

Kommentar von JenniferHpr ,

Bei Erwachsenen darfs ruhig auch noch ein Stamperl doppelt gebrannter Enzian sein im Tee. Der brennt alles raus was nicht rein gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten