Frage von cookietoeeaatt, 63

Wie bekomme ich meinen Schlaf wieder in die Normalität?

Hallo, viele haben sicher das gleiche Problem. Wie haben es gleich 5 Uhr und ich bin hell wach! Ich muss morgen wieder los zur Schule und ich weoß nicht wie ich das hinbekommen soll. Durch Sylvester bin ich voll aus dem Takt. Jmd ein Tipp?

Antwort
von universal1997, 30

Schlaf heute Abend garnicht, dann bist du Montag Abend hundemüde und kannst dein Schlafrhythmus umstellen.

Antwort
von pagani0zondaO, 14

Absolut gleich seit den letzten tagen ich beantworte hier dann immer fragen und steh um 15 auf xD ich rate dir was ich jetzt mache bleib auf (bis zu deiner normalen Zeit wenn du ins Bett gehst )und geh dann schlafen bist dann wieder im rythmus

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Ich werde aber so langsam müde das ist mein Problem

Kommentar von pagani0zondaO ,

ich auch lenken dich ab ich hör Musik beantworte hier fragen du kannst auch zocken alles was dich wach hält dass schaffst du (wir xD)

Ich hau mich für 4h hin und quäle mich hoch. Mit Kaffee geht das dann

Kommentar von pagani0zondaO ,

ist auch ne Möglichkeit 😉

Haha von wegen 4 Stunden... Von 5-12 :-(

Antwort
von Ryuvin, 29

Meistens versuche ich dann den nächsten Tag noch auszuhalten.

Danach ist bei mir der Rythmus wieder drin.

Bin jetzt aber so langsam müde :-(

Antwort
von Hannes462, 14

Es geht mir genau wie dir.

Zum Glück nicht alleine :D

Antwort
von idkwmni, 39

Mach den Tag durch (ohne Schlafen), sodass du richtig müde wirst und geh dann um deine normale Schlafenszeit ins Bett. So mach ich das immer

Werde so langsam müde das ist jetzt noch das Problem

Kommentar von idkwmni ,

Ja, meistens wird einen dann auch ein bischen übel oder schwindelig, aber nicht stark. Wenn man es einmal bis 13 oder 14 Uhr geschafft hat, geht das wieder und man merkt die Müdigkeit nicht mehr so.

Ich leg mich für 4h hin und stehe dann wie ein Zombie auf.

Antwort
von ichsteheallein, 2

Boah du tust mir leid hab das gleiche Problem ist echt nervig was mein tip warme milch (jap altmodisch) und am besten warmedecke oder heiskissen und socken anzihen kp aber mir hilft das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten