Frage von Marcooooooo, 20

Wie bekomme ich meinen Roller dazu schneller anzuspringen?

Ich habe ein CPI Aragon Roller und er springt schlecht an, es dauert zwar keine ewigkeit aber es nervt trotzdem das er etwas länger braucht um zu Starten. Könnt ihr mir ein paar sachen nennen was alles dazu führen kann das ein roller schlecht anspringt? Wäre echt hilfreich dann kann ich eins nach dem anderen nachschauen ob es daran gelegen hat.

Danke im vorraus :)

Antwort
von WhityMar, 15

Du kannst beim ankicken bisschen gas geben und dann springt er schneller an. am besten auch mal vergaser reinigen damit der sprit schneller in den verbrennungsmotor gelangt und du dann auch schneller den roller ankriegst


Kommentar von Marcooooooo ,

Die sache ist ja ich hab den Vergaser erst vor kurzem gereinigt also kann ich das schonmal ausschließen und ich gib immer ein bisschen gas beim starten, weil ohne würd sich da überhaupt nichts tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community