Frage von Lara46, 171

Wie bekomme ich meinen po runder ?

Gibt es dafür übungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 60

Squats und Kniebeugen helfen am besten :)

Kommentar von Erdbeere0104 ,

Das is genau das gleiche hahaqh

Kommentar von MrPriViLeG ,

Kommt auf die Ausführung an .. aber ist sehr ähnlich vom Bewegungsablauf

Antwort
von rebecca077, 70

Ja du solltest Kniebeugen machen.
Schau doch mal bei YouTube. LG ☺️

Antwort
von KnusperPudding, 83

Regelmäßig durchkneten lassen.

Kommentar von Randler ,

In diesen Fall wäre ich dir gerne behilflich.

Antwort
von k021t, 44

Du brauchst deinen arsch nicht so auszustrecken :) und außerdem gibt es sehr viele Viedeos auf YouTube zu diesem Thema oder schau im Internet