Frage von UtotheT, 39

Wie bekomme ich meinen Pickel in unter Drei Tagen weg?

Frage steht dort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelMaus1300, 4

Meistens gegen Pickel nicht in 2-3 Tagen komplett weg, da musst Du schon bisschen warten,aber das sie schneller besser werden,versuche mal wenig Milchprodukte+Schokolade zu dir zu nehmen und abends immer Gesicht waschen mit einem beruhigenden Gesichtswasser o.ä. 

Viel Glück

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Gar nicht. Bei Herpes nimmt man Zahncreme weil die austrocknet. Das kannst du versuchen. Und es gibt Abdeckstifte für Pickel. Mehr kannst du nicht tun

Antwort
von xdrxms, 18

Wenig süßes und Schokolade. Gesund essen und irgendein Zeug Abends für Pickel benutzten. So geht es bei mir nach nem Tag sogar schon weg.

Antwort
von AlexB73, 11

Nicht so viel Mist futtern und in Ruhe lassen ;)

Antwort
von Dotter1981, 23

Einfach konsequent in Ruhe lassen. Kein rumdrücken, kein daran rumfummeln etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten