Frage von LimitedDream, 111

Wie bekomme ich meinen Penis GRÖßER?

halloe leute , ich habe einen Guten Freund , der hat mir seine sorgen gesagt , Er meinte ,das sein Penis einfach nciht Groß ist , er is Jetz 15 jahre alt und sein Penis is nur 10-12 cm groß . Wie bekommt er seinen Penis größer , OHNE ärtzliche operationen oder irgendwelchen Kostenspieligen sachen ?

Bitte nimmt diese frage echt ernst , danke :)

Antwort
von HERRBERND22, 71

Die sicherste Methode ist mit einen Penisstrecker. Alle Pillen können es nie schaffen !

Antwort
von AJay1,

Also erstmal: "ich habe einen guten Freund..." ist ziemlich durchschaubar. Ich verstehe garnicht, wo bei der Anonymität hier das Problem ist zu sagen "Ich habe folgendes Problem:".

Naja zu der eigentlichen Sache: Wenn der Penis mit 15 Jahren noch nicht so groß ist, ist das normal. Immerhin ist man da ja noch mitten in der Pubertät. Abwarten und Tee trinken.

Kommentar von Weltenwandlerin ,

du bringst es auf den Punkt. Wieviele Fragen hier beginnen mit: Ich möchte nur mal für meine Freundin fragen.... Mein Freund hat da folgendes Problem.. usw... herrlich :-)

Antwort
von FaNtAsTiQ,

machs lieber gar nicht vlt kannst du dich iwie verletztn oda so.. =(

Antwort
von casio95,

lass mich raten, du bist der ''er''

Antwort
von DennisMagDich, 111

Am besten gar nicht dein Penis wird noch wachsen du bist noch in der Pubertät unddie kann bis zum 22 Lebensjahr gehen als Come downloaden er wird noch wachsen :-)

Kommentar von DennisMagDich ,

Come down *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten