Wie bekomme ich meinen Penis GRÖßER ?
halloe leute , ich habe einen Guten Freund , der hat mir seine sorgen gesagt , Er meinte ,das sein Penis einfach nciht Groß ist , er is Jetz 15 jahre alt und sein Penis is nur 10-12 cm groß . Wie bekommt er seinen Penis größer , OHNE ärtzliche operationen oder irgendwelchen Kostenspieligen sachen ?
Bitte nimmt diese frage echt ernst , danke :)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also erstmal: "ich habe einen guten Freund..." ist ziemlich durchschaubar. Ich verstehe garnicht, wo bei der Anonymität hier das Problem ist zu sagen "Ich habe folgendes Problem:".
Naja zu der eigentlichen Sache: Wenn der Penis mit 15 Jahren noch nicht so groß ist, ist das normal. Immerhin ist man da ja noch mitten in der Pubertät. Abwarten und Tee trinken.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKommentar von tornado67tornado67 21.06.2011
dummer kurde junge steckt die flage weg die gibs not net mal -.-
Kommentar von Elektrex 23.01.2013Dummer Deutscher steck dein Rassismus in dein PO!
Kommentar von tornado67tornado67 21.06.2011dummer kurde junge steckt die flage weg die gibs not net mal -.-
Kommentar von Elektrex 23.01.2013Aha, du Minussohn!
-
-
Antwort von Pendji 14.06.2012
STAUBSAUGER :DDDDD
-
-
Antwort von casio95 05.04.2010
lass mich raten, du bist der ''er''
-
Antwort von FaNtAsTiQ 30.03.2010
machs lieber gar nicht vlt kannst du dich iwie verletztn oda so.. =(
du bringst es auf den Punkt. Wieviele Fragen hier beginnen mit: Ich möchte nur mal für meine Freundin fragen.... Mein Freund hat da folgendes Problem.. usw... herrlich :-)