Wie bekomme ich meinen minecraft Hund aus dem boot ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zerstöre mit der Hand das Boot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assozialertyp
08.02.2016, 15:59

hab ich schon versucht aber immer wenn ich gedrückt halte steige ich ein und zerstöre es nicht

0

seit wann gibt es bei Minecraft hunde? Ich kenne nur die Wölfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assozialertyp
10.02.2016, 17:25

Man soll zwar eine frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten aber such dir einen wolf fütter ihn mit einem Knochen bis Herzen auffliegen dann ist er dein Hund. Das gleiche funktioniert mit Ozelots fütter ihn mit fisch und er wird zur Katze. Hunde greifen Monster die dich angreifen an und andere Tiere die du schlägst. Katzen verscheuchen Creeper.

0