gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie bekomme ich meinen Mann dazu, sich mit seiner 10-Wochen alten Tochter zu beschäftigen?

gefragt von angiegro am 22.05.2008 um 22:59 Uhr

Laut Aussage von meinem Mann, bin ich ausschließlich für den Haushalt zuständig und er fürs Geldverdienen. Nach seinen Aussagen, habe ich dieses 24 Stunden zu tun, egal ob ich mich gut fühle oder nicht. Da wir ein Baby haben, das viel schreit und wenig schläft, hätte ich es gerne, dass er es auch mal nimmt und ich dann etwas in Ruhe tun könnte. Er kann aber mit ihr nichts anfangen, da sie sich nicht "artikulieren" kann, so sagt er.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5555)
Erziehung (1083)
Baby (875)