Frage von tatiana0111, 31

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an?

Hallo,
Ich wollte heute meine Lieblingssendungen auf meinem Laptop anschauen über Burning Series. Als ich dann von der Schule Heim kam und mich auf mein Bett saß um dann halt die Sendung anzuschauen gibt mein Laptop nicht mehr an. Ich habe leider keine Ahnung warum mein Laptop nicht angeht.
Ich habe daraufhin alles aufgeschraubt aber keinen Fehler gefunden.
Bitte helft mir weil auf meinen Laptop Laptop extrem wichtige Sachen gespeichert sind und er ist auch sogar wie neu, da ich ihn glaube ich erst seit 2 Monaten oder so habe. Ich habe auf meine Laptop immer gut aufgepasst und mir ist er nie herunter gefallen oder sonstiges was ihn beschädigen könnte. Wenn es noch wichtig ist ich habe erst vor 2 Tagen ein Windows Update gemacht und ich habe ihn auch aufgeladen aber er geht trotzdem nicht an.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

Antwort
von SasciaJylle, 16

Passiert auch ncihts, wenn du den Anknopf länger drückst? Ansonsten mal in ein Fachgeschäft gehen, auf die Entfernung kann keiner sagen, woran es liegen kann

Kommentar von tatiana0111 ,

Dankeschön werde ich ausprobieren

Antwort
von MondscheinStern, 18

Stecke mal den Stromkabel ein, vielleicht ist der Akku leer:)

Kommentar von tatiana0111 ,

Mein Akku ist voll aufgeladen habe ich schon überprüft

Kommentar von MondscheinStern ,

Hmm, alles Sauber gemacht hast du an Laptop oder, als du ihn aufgeschraubt hast, auch die Ventile durchgepustet? 

Antwort
von merckeler, 17

Ist er evtl. zu heiß geworden? Sprich, dass irgendwas durchgebrannt ist? Gibt er denn überhaupt irgendwelche Geräusche von sich, wenn du ihn starten willst?

Kommentar von tatiana0111 ,

Nein es passiert überhaupt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten