Frage von Jennsieb1997, 89

Wie bekomme ich meinen Kolegen aus dem Kopf?

Hallo Ich arbeite auf dem Bau und bekomme meinen kolegen mit dem ich täglich zusammenarbeite nicht aus meinem Kopf ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Wir verstehen uns Supper aber ich weiß nicht ob da von seiner Seite was ist, er ist 10 Jahre älter als ich. Habt ihr Ratschläge für mich wie ich ihn aus meinem Kopf bekomme oder meint ihr ich sollte ihn nicht aufgeben ?

Antwort
von BelieveME, 37

Überleg dir bevor ich antworte ob es dich nervt das du an ihn denkst oder es teilweiße angenehm ist

Kommentar von Jennsieb1997 ,

Ich bekomme ein Lächeln wenn ich an ihn denke also ich finde es angene

Kommentar von BelieveME ,

Dann sag mir warum solltest du probieren ihn aus deinen Gedanken zu bekommen ??? und sag mal was ist das für ein Argument mit den 10 Jahren??

Kommentar von BelieveME ,

Welches Alter bist du/er?

Kommentar von Jennsieb1997 ,

Ich 19 er 29 weil ich das Gefühl habe das von seiner Seite aus nicht so viel kommt und das es nicht gut ist unter kolegen wir sind beide Mega schüchtern 

Kommentar von BelieveME ,

Oh ich hab dich älter geschätzt hmm (Sry dass ichs sagen muss aber es heißt Kollegen)


Lass mich kurz überlegen

Kommentar von BelieveME ,

Also wenn du nur paar Jahre älter warst würde es schon überhaupt keinen unterschied mehr machen (sag mal willst du das nicht eher diskreter bereden??)Kannst mich adden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten