gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekomme ich meinen Kittel wieder weiß?

gefragt von Osterhase89Osterhase89 am 16.06.2008 um 22:33 Uhr

Ich lerne derzeit im Einzelhandel wo wir weiße Kittel tragen müssen. Problem ist, dass diese nach spätestens 2 Tagen schon dreckig aussehen, meist durch verstaubte Kartons von der Lieferung. Allerdings lässt sich der Dreck dann kaum noch rauswaschen. Desöfteren hab ich den schon 2mal hintereinander mit 60° gewaschen, mit Vorbehandlung aber selbst da sieht der Kittel meist aus, als wäre er einer Waschmaschine nie begegnet. Hat vielleicht jemand einen Tip wie man solche Arbeitskittel wieder weiß bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6424)
Reinigung (994)
Kittel (3)