Heicky am 07.06.2009 um 16:45 Uhr
könnte meinen kopf einafch in die ecke schmeißen:/
schlafen und ganz viel wasser trinken!!!!!gute besserung
denn brauchst noch,aber dusche erstmal nicht zu heiss und dann trinke mal wasser oder starken kaffe vielleicht hilfts?
Heicky am 7. Juni 2009 16:49 danke hab ich:) is schon besser!

viel Flüssigkeit (Wasser oder Schorle)
mineralstoffreich essen
frische Luft
Bewegung
zur Not eine Aspirin
Das ist ein guter Rat. Besonders das mit dem deftig essen. Allerdings finde ich persönlich schlafen in so einer Situation wesentlich besser, als frische Luft und Bewegung.
Buchfink am 7. Juni 2009 17:01 Vorher an der Luft bewegen und dann ins Bett.
"Deftig" würde ich durch "reich an Mineralstoffen" ersetzen.
Ist in der Regel das gleiche! Deshalb habe ich es ja geschrieben :-)
Buchfink am 7. Juni 2009 17:12 Ein Bismarckhering ist sehr mineralstoffreich. Aber liegt nicht schwer im Magen, wie die meisten deftigen Speisen.
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass wir haargenau das Gleiche meinen oder?
Buchfink am 7. Juni 2009 17:22 Also mit "deftig" meine ich fettige Speisen.
Alles andere ist wenn überhaupt "herzhaft".
http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif
Na guuuut, hast ja Recht. Mineralstoffreich ist wohl das richtige Wort. Danke vielmals für das Kompliment :-)

Aspirin? Alternativ ein gesundes Frühstück mit lecker Müsli & Obst, Saft, Tee usw. Danach ein langer Spaziergang, Schwimmen gehen, halt ein bisschen bewegen. Dann sollten die Kopfschmerzen irgendwann von selbst weggehen (auch ohne Tabletten).
....hattest Du schon mal einen richtigen Kater? Schwimmen gehen? Tee trinken? Müsli? Am besten noch mit Milch, was? Dann bewegst Du Dich auf jeden Fall mal schnell in Richtung Keramik.
klingt jetzt zwar in deinem zustand total eklig aber hilft!! trink ein bier!! oder hol dir ne aspirin lege dich ins bett und versuche zu schlafen und das nächste mal etwas weniger alk!!
Neeeeein. Man soll auf gar keinen Fall wieder Alkohol zu sich nehmen. Das ist das genaue Gegenteil von dem, was Dein Körper jetzt braucht. Dann dehydriert der Körper ja wieder und wieder werden Mineralstoffe ausgeschwemmt, die er ja gerade braucht, um den Kater loszuwerden. Geht gar nicht. Das mit dem weniger Alk ist allerdings ein sehr guter Rat.
bei übelkeit hilft er sehr gut!! naja bei kopfschmerzen eher weniger gib ich zu!

Ganz viel klares Wasser trinken und ne Zitrone rein pressen, frische Luft, Obst und frisches Gemüse. Und ein Alka Selzer tut auch gut...;-)

aspirin/alka seltzer nehmen
viel trinken (Wasser, Tee)
an die frische luft gehen/einen kleinen spaziergang machen
heiss-kalt duschen oder ein ausgiebiges bad nehmen
essen (salzig/fettig aber trotzdem nicht zu schwer: am besten ein kräftige suppe/Brühe)
wenn möglich: schlafen
Ach Quatsch, Leutz war eine Woche jetzt wieder Segeln, hatte nie einen Kater
Warum?Na bestimmt nicht wegen den Mineralstoffen oder dem gesunden Frühstück
Nächste Buddle aufmachen, glaub mir, das hilft !!