Wie bekomme ich meinen Hintern sauber?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach es einfach wie ich. Ich habe einen Waschlappen, mit dem ich mir mit Seife nach jedem Klogang sorgfältig von voirne und von hinten den Hintern wasche. Das ist schon deshalb keine aufwendige Sache, weil man ja nicht alle 5 Minuten für ein großes Geschäft aufs Klo muss.

Papier allein reicht nicht. Und Bremsspuren in Unterhosen sollte man demjenigen nicht zumuten, der die Wäsche macht. Außerdem kann das Zeug durch die Unterhose durchschlagen, riech mal innen an Deinen Jeans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause kannst Du eine Wasserflasche auf der Toilette stehen lassen oder ein Bidet einbauen. Kann man leicht nachrüsten.

Für unterwegs eine kleine Packung feuchtes Toilettenpapier. Weiß nicht, ob Du mit Baby-Feuchttüchern gesehen werden möchtest, Bro. 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
07.04.2017, 08:01

Parfümierte Feuchttücher sind noch schlimmer. Kot plus Parfüm ist ein echt ekelhafter Duft. Also waschen, mit Wasser und Seife.

0

Hey,kenne ich zu gut dieses Problem.
Ich gehe nach dem Kacken immer duschen.
Wenn du gerade mal nicht duschen kannst,dann guck dass du immer feuchte Tücher dabei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein ! hakle feucht zum letzten wisch nehmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Feuchttücher,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist,du lässt dir die Haare mit Wachs oder einer Zuckerpaste entfernen.Die wachsen dann nur langsam nach.

Es ist nicht schmerzhaft,aber sehr wirkungsvoll.

Es gibt auch Einmalwaschlappen,die machst du bei Bedarf nass,und dazu ein Tropfen Waschseife.Wenn du es unterwegs brauchst,bereitest da das Tuch zu Hause vor,und steckst es in einen Frühstücksbeutel.

Nimm noch einige Papiertücher zu nachputzen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jeweils einem sauberen Waschlappen, in Wasser und Seife getränkt, nochmal säubern. Das Handtuch danach direkt in die Wäsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby-Feuchttücher benutzen, Bro....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung