der hat mich vor 5 monate verlassen was soll ich machen der liebt mich und ich liebe ihm!! ich kann ohne ihm nicht leben. der hat mir gester gesagt dass der mich immer noch liebt

Manchmal muss man bewusst weggehen, wenn man ankommen will! Viel Zuversicht wünscht Solf
nun .. wenn er dich verlassen hat und bis heute nicht zurück gekommen ist .. dann hat er einen grund..
wenn männer sagen ich liebe dich .. will er dich vielleicht auch nur wieder ins bett bekommen ..
am nächsten tag kann das dann schon wieder vergessen sein ..
mein tip .. mach dich rah ... zeig ihm die kalte schulter .. und mach dich wertvoll ..
wenn er dann den kontakt sucht und zu dir zurück will dann ist das ehrlich .. wenn nicht .. dann vergiss ihn schnell und suche dir einen neuen ..

Sich zu lieben reicht nicht immer aus, um miteinander eine Beziehung führen zu können....
Wo ist denn das Problem, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht?

Darf ich fragen, wie alt Du bist ?
DerAufbereiter am 28. Oktober 2007 20:40 Anuschkap is wohl schon offline ? Sehr schade...
ja dein alter würde mich auch interessieren?
also auf der einen seite sage ich mal wenn ihr euch beide liebt gibt es doch kein problem oder?
aber auf der anderen seite...........hattet ihr in den 5 monaten kontakt?
viell. brauch er auch einfach nur grad ne doofe zum .... du weißt schon. un danach lässt er dich wieder fallen und du bist nochmahr verletzt?
lg Daisy
weißt du , er mag dich lieben so wie du ihn liebst. aber was habt ihr für gemeinsamkeiten? hobbys etc.?habt ihr gemeinsamme freunde? gebt ihr euch genug freiraum? vertraut ihr einander? respektiert ihr einander? versuche dir diese fragen zu beantworten, wenn dem so ist dann rede nochmal mit ihm und vieleicht reicht es ihm etas zeit zu lassen!!! viel glück euch beiden!!!
@ marcnagel : Ich habe ihm die kalte Schulter gezeigt, nun wirft er mir vor, ich wäre ihm ja garnicht mehr wichtig! Er meinte ich soll mich melden, das ist jedoch ein riesen Problem, da ich Probleme damit hab, Menschen zu fragen, ob sie was mit mir machen wollen , weil ich irgendwie Angst habe, auf Ablehnung zu stoßen. Ich weiß nicht wie ich mich überwinden kann. Und ich weiß auch nicht wie ich im deutlich machen kann, dass ich wirklich mit ihm zusammen sein will!
Schöne Formulierung!