Frage von MarcsFrau, 94

Wie bekomme ich meinen Freund zum kommen?

Antwort
von 420James, 93

Also über eine sehr erfahrene Bekannte habe ich folgendes erfahren. Es ist egal ob Frau oder Mann. Auf beiden Seiten gibt es Personen die probleme haben zum Orgasmus zu kommen. In den mesiten fällen (nicht in allen) blockiert der Kopf. Also sag ihm unbedingt , dass es für dich Ok ist wenn er nicht kommt . Mach ihm klar, dass er sich nicht unter Druck setzen soll. Er muss auch lernen beim Sex "präsent" zu sein. Auch ich war oft beim Sex im Kopf. Ich hatte immer die gleichen Gedanken wie "wie befriedige ich sie ? welche stellung wäre am besten? was mache ich als nächstes ?". Glaub mir der beste Sex war der jenige, bei dem ich einfach den Moment wirklich genossen und ausgekostet habe. Ohne jegliche Gedanken.

Möglicherweise hat er das selbe Problem. Du kannst dir auch mal von anderen erfahrenen Frauen Tipps geben worauf die Männer beim Sex so stehen. Achte auch mal so bisschen auf seine körperlichen reaktionen. Zuckt er bei starker Stimulation auch mal mit den Beinen ? oder regt sich nicht viel?

Einfach mal darauf achten =)

Antwort
von TheKn0wledge, 94

Unbeschnitten: Vorhaut vor und zurück ziehen, seinen Penis in einer Röhre, vorzugsweise Kehle, Enddarm oder Vagina, vor und zurück bewegen. Je enger und feuchter, desto besser.
Beschnitten: Option 1 fällt weg da keine Vorhaut vorhanden, ein Rohr zu stoßen funktioniert aber dennoch, dieses kann bspw mit Hand und Gleitmittel nachgeformt werden

Kommentar von MarcsFrau ,

Also es geht ja darum..

Er kommt ja immer...Nur ich habe ein Problem das ich nicht immer will das er alles alleine machen muss..Ich habe mit ihm Missionar gemacht es aber nicht hin bekommen da er zu groß ist...Mit meinem ex hat das alles super funktioniert da seiner kleiner war...Ich reite auf ihm aber es fühlt sich bei mir an als ob sich nix bewegt unten...Das sieht so aus wie wildes rumturnen ohne das er was merkt :(

Kommentar von TheKn0wledge ,

Puuh okay... Handjob wäre ne Option, oder viel Gleitgel und dann Reverse Cowgirl, oder mit überkreuzten Beinen.

Kommentar von Luu2303 ,

Wie meinst du das mit den überkreuzten Beinen?

Antwort
von Biologiekathi, 81

Eine nähere Beschreibung des Problems wäre hilfreich!
Was meinst du genau?

Was hast du schon versucht?

Kommentar von MarcsFrau ,

Ich habe auf ihm gesessen...Missionar... Und eigentlich hat es immer davor geklappt bei den Kerlen davor da die halt nicht so einen großen hatten...und wenn ich meine Hüfte jetzt nach oben und unten bewege fühlt es sich bei mir so an als ob es einfach nicht geht :(

Antwort
von Andretta, 72

Indem Ihr Euch gehen lasst. :-)

Antwort
von jake2ex, 80

Ruf ihn an und frag ob er vorbeikommt :P

Antwort
von yolokind33, 38

Nimm sein Freund in mund dann bekommste deine Belohnung

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten