Wie bekomme ich meinen Freund vor dem Sex gei*l?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Sydney,

ihr seid bereit bedeutet ihr seid bereit für das erste Mal? Ich denke da wird nicht allzu viel nötig sein, um ihn zu erregen. Du könntest ihn natürlich auch fragen, was ihn anturnt, da dies natürliche je nach Person anders ist. Du könntest es aber definitiv mit reizender Unterwäsche versuchen und ihn untenrum sanft berühren. Um ihn auf Tour zu bringen würde ich Oralsex bzw. Handarbeit vorschlagen. Viel Spaß und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Ihn, ob Er damit einverstanden ist, daß Du solange an ihm überall am gesamten Körper herumspielen kannst, bis Du der Meinung bist, mit ihm am Ende zu schlafen.

Das macht Ihr bestenfalls die gesamte Zeit alle Beide nackt.

Er "darfsollte" natürlich Dich auch bissl verwöhnen - mit Streicheln, Küssen, auch "speziell dabei Dir wohin fassen dürfen" ohne (!) gleich ................

...und wenn Du der Meinung bist, daß euer Spiel gleich aufhört, überrasche Ihn mit Etwas für paar wenige Sekunden, womit Er nicht (mehr) rechnet.

Und danach lasst es einfach laufen, wie es passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich einfach aus. Das klappt immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dessous, Striptease, Massage, ihm einfach sagen, wie geil du auf ihn bist.

Da gibt es viele und noch viel mehr Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
24.08.2016, 00:10

das "vielmehr" sag ich dir gerne privat; bitte mich um freundschaft

0

Was möchtest Du wissen?