Wie bekomme ich meinen Freund und meine beste Freundin unter einen hut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine beste Freundin welche derzeit auch ganz offensichtlich im Gegensatz zu dir keinen festen Freund hat, die hat natürlich unter den gegebenen Umständen so ihre Probleme mit der entstandenen Situation und dennoch bei allem Stress den ihr beide derzeit habt, es ist letztendlich immer noch deine beste Freundin. Ergo auch dein derzeitiger Freund der vermutlich auch nicht der letzte Freund in deinem Leben sein wird, muss eben wie auch deine beste Freundin lernen auch ein wenig zu teilen. Schau also einfach wie Du aus der gegebenen Situation, dass für alle Beteiligten maximale hinbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
27.05.2016, 17:27

Danke fürs Sternchen.

0

"Und sie stört das halt"
Auch wenn sie deine beste Freundin ist: es ist immer noch dein Leben. Sie hat da gar nichts als störend zu empfinden. Allgemein vertragen sich der Freund und die beste Freundin so gut wie nie. Hab damit selber schon mehrmals Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung