Frage von figgugegu, 67

wie bekomme ich meinen Freund dazu zärtlicher zu sein?

hey Leute

Ich bin seit 3 Monaten mit Meinem Freund zusammen.Aber irgentwie haltet er immer einen sehr grossen abstand zu mir. Wir machen au fast nie was zusammen weil ihm immer kurzfrisitg dazwischen kommt.geküsst haben wir uns auch noch nie. kann es sein das er mich einfach nicht liebt?? danke fü eure Antworten <3

Antwort
von WienMeidling, 38

ihr solltet euch mal aussprechen,denn das was du hier schilderst,stimmt was nicht in eurer beziehung.

Kommentar von laurent1709 ,

Sehe ich genauso und Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Kommentar von WienMeidling ,

richtig

Antwort
von YukihiraSoumas, 23

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihm reden denn es kann gut sein das er eventuell nichts für dich empfindet oder keine Lust auf eine Beziehung hat?

LG

Antwort
von robi187, 25

wenn geben und nehmen nicht ca ausgeglichen ist sollte man das schnell ansprechen und wenn sich nichts ändert die finger davon lassenß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten