wie bekomme ich meinen freund dazu mich zu verführen?

12 Antworten

Mit ihm reden. Gerade über Sex und seine Wünsche reden zu können ist wichtig für eine Beziehung.

Wenn er das nächste Mal "Sex?" fragt, dann sag einfach "Ja gerne, aber nicht so, verführ mich doch mal wieder" und verweigere dich für den Tag. Wenn du das erstmal eine Woche so durchziehst, dann wird er bestimmt wieder anfangen, dich zu Küssen und zu streicheln und dann liebevoll fragen "hast du Lust?". "Erziehe" ihn halt ;)

ich hatte mit ihm mein erstes mal und wir am auch oft sex aber irgendwie immer ohne richtiges vorspiel oder verführen.. da gehts immer nur "sex?" und dann steckt er einfach nur seinen finger in mich und dann gehts auch schon los... das nervt mich weil ich finde das so ein gutes vorspiel und das verführen das schönste am sex ist. könnt ihr mir sagen wie ich meinen freund dazu bringe mehr gefühle zu zeigen und sich auch genügend zeit zu nehmen um mich vllt mal zu verführen oder so?

Bestes Mittel: Mit ihm darüber reden was Du möchtest.

dein erstes mal....

ich erlaube mir einfach mal, zu bemerken, dass du bisher nur mit einem einzigen mann sex hattest.
aus eigener erfahrung (und diversen ähnlichen geständnissen im freundeskreis) kann man mit fug und recht feststellen, dass an der ersten (hetero) beziehung die hauptattraktion die tatsache ist, dass es sich um einen menschen mit anderem geschlecht handelt.

ob du sexuell gut zu ihm passt, oder ob es männer gibt, bei denen du auf diesem gebiet viel zufriedener wärst, kannst du definitiv nicht wissen.

nicht falsch verstehen - ich empfehle hier kein wildes ausprobieren. aber akzeptiere, dass nicht jeder zu jedem passt, beim sex, auch wenn man sich sehr lieb hat.

reden kann helfen, es kann aber auch nachhinten losgehen. männer befürchten immer, dass es da was gibt, was sie nicht hinkriegen, deswegen sind sie ja so eifersüchtig, und wenn sie nicht dein göttergatte sein können, sind sie gefrustet.

da brauchst du viel fingerspitzengefühl...

kauf dir schöne dessous und wenn er dich auszieht ist er überrascht, vll hilft ihm das ein bisschen auf die sprünge. außerdem, wenn er einfach seine finger in dich steckt und schon geht es los, liegt das nicht nur an ihm, sondern auch daran dass du es zulässt! und wenn du ihn sozusagen zum vorspiel "zwingst", wird er vll mit der zeit gefallen daran finden, ein bisschen zappeln zu müssen :D und naja wenn er dann wieder sagt du sollst es ihm nur sagen, antworte dass das verführen deine art ist, es ihm mitzuteilen ;) viel spaß :D