Frage von Abcgutediese, 97

Wie bekomme ich meinen Freund zurück?

Ich war mit meinem Freund 4 Monate zusammen. Ich durfte seine Familie kennenlernen und ich hab mir schon immer so eine tolle Familie gewünscht. Da ich später mal konvertieren möchte hätte ich bei seiner Familie den Anschluss gefunden. Wir haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt und uns direkt auf Anhieb super verstanden obwohl er 5 Jahre älter als ich war. Er hat mich so toll behandelt wie es noch niemand getan hat. Als ich in sein Handy geschaut habe, habe ich entdeckt das er mit einem Mädchen geschrieben hat. Auch wenn nicht jeder so von euch denkt hab ich sofort mit ihm Schluss gemacht. Nach 3 Tagen haben wir uns wieder vertragen und waren wieder zusammen. Nach einer Woche hat er mit mir Schluss gemacht aus unerklärlichen Gründen über whats App. 5 Tage später bin ich mit meiner Freundin zusammen zu ihm nachhause gegangen. Ich hatte so viele Fragen an ihn. Aber ich kann das jetzt nicht so offen stehen lassen wo ich genau weiß wie sehr er mich liebt? Wie bekomme ich ihn wieder zurück ?

Antwort
von MehrPSproLiter, 31

Stell dich spät abends/ in der Nacht in leichter Bekleidung an den Straßenrand, dann kommen sie von selbst.
Spaß beiseite! Sei offen und nett!

Kommentar von SyNTheTicPL ,

hhhaha +1

Antwort
von AnnikaR1, 21

Versuch mit ihm zu reden aufjedenfall Persöhnlich sei offen und nett sag alles was du sagen willst und lass ihn auch was sagen wenn er nicht reden will musst du es leider verstehen und abwarten.

Antwort
von MineTimeMedia, 14

Kennst du nicht die Werbung von parship ?

Antwort
von sasko97, 34

versuchs mit lovoo :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten