Frage von Needhelp278, 76

Wie bekomme ich meinen Folienstift ab?

Es ist jetzt vielleicht etwas komisch aber ich habe gestern mit eninem WASSERLÖSLICHEM Folienstift auf meinem Füller geschrieben und den bekomme ich nicht mehr runter. Ich habe schon alles probiert Nagellackentferner,Desinfektionsmittel und sogar Radiergummi und natürlich Wasser. Es geht einfach nicht weg!

(Ich weiß ich habe diese Frage schon gestellt da war der Text aber auf einmal weg)

Antwort
von AnnnaNymous, 76

evtl. Pinselreiniger oder Waschbenzin ???

Kommentar von Needhelp278 ,

Hab ich leider nicht zu Hause.

Wo kann man Waschbenzin kaufen???

Und gibt es noch eine Möglichkeit?? :(

Kommentar von AnnnaNymous ,

Was anderes fiel mir auch nicht ein - es könnte dabei aber auch sein, dass die Oberfläche angegriffen wird. Frag doch mal Deine Eltern nach diesen "scharfen" Sachen. Die hat man oft im Keller stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten