Frage von vodkanna, 32

Wie bekomme ich meinen Facebookaccount ohne Daten zurück?

Wie kann ich meinen Account auf Facebook zurück bekommen, wenn Passwort, E-Mail, Handynummer und Sicherheitsfrage vom Hacker geändert wurden? Melden hilft nicht und ich habe keinen Zugriff auf irgendwelche Daten. Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von voayager, 24

Setz zunächst erst einmal eine, noch beser mehrere "Waschmaschinen" in Gang, eine Generalreinigung kann zuweilen Erhebliches bewirken. Ich sprech da aus persönlicher Erfahrung, denn auch ich wurde mehr als einmal mit Schadprogrammen eingedeckt, habe aber etliche Schaddateien so löschen können und gut war`s.

Kommentar von vodkanna ,

In meinem Account ist eine fremde Person. Das hat nichts mit Schadprogramm zu tun.

Kommentar von voayager ,

das könnte so sein, oder auch nicht, probieren geht übers studieren

Kommentar von voayager ,

wäre das Ganze früher angegangen worden, hättest du was über den Wiederherstellungspunkt, evtl. was reißen können. Vielleicht ist das ja immer noch eine Option. Müßtest halt auf eine recht lange Zeit zurückgehen, wo dieser früher Punkt dann datungsmäßig eingestellt wird. Gelingt das und du hast wieder Zugang zu deinem fb, dann isss klar, dass du ein neues Passwort einsetzt.

Das ins jetzt mal so 2 Möglichkeiten, die mir dazu einfallen, ob sie was bringen kann ich natürlich nicht versichern.

Kommentar von vodkanna ,

Das könnte nicht sein, das IST so. Der Hacker hat Kontakt zu mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community