Frage von Leni11111, 57

Wie bekomme ich meinen Ex zurück... Ich habe ihm bei Streitereien Sachen gesagt,die man nicht sagt,mich aber aufrichtig entschuldigt. Was soll ich nun tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 15

Momentan wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Statement von deinem Ex Freund so zur Kenntnis zu nehmen, wie es bei dir angekommen ist. Du hast dich bei deinem Ex Freund inzwischen entschuldigt und derweil das vorerst auch keine Wende nach sich zog, so solltest Du einige Zeit ganz ruhig schauen ob die Stimmung bei deinem Ex Freund vielleicht doch noch zu deinen Gunsten kippen könnte und wenn Du derartige Anzeichen bemerken solltest, dann kannst Du auch versuchen ob ihr euch mal zu einem Gespräch treffen könntet und mehr geht momentan nicht.

Antwort
von Leni11111, 30

Ich habe ihm einen Brief geschrieben, indem ich ihm um um Verzeihung gebeten habe, weil mir das alles so leid tut. Er hat mir daraufhin mit einem Mail geantwortet, dass er unsere Beziehung so nicht mehr weiterführen kann und keine Chance mehr sieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal Null Gefühle da sind, auch wenn ich ihn sehr verletzt habe. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir uns wieder vertragen, ich weiß, was ich falsch gemacht habe und das würde nie wieder vorkommen. Er will aber nicht mehr mit mir reden, ignoriert mich komplett, ich weiß nicht mehr weiter...

Antwort
von Tastaturid, 22

Manchmal sollte man doch vorher etwas mehr überlegen was man vor wut aus sich raus platzt.
Worte können einen mehr verletzren als taten.
Er wird es sich jetzt sehr zu herzen nehmen. weil er jetzt denkt dass er jetzt mal eine andere seite von dir aufeinmal kennenlernen durfte. Jetzt nimmt er die Worte sehr ernst.. er wird jetzt denken dass du immer so über ihn denkst.
Jetzt heißt es einmal entschuldigen und warten:)
Viel Erfolg weiterhin!

Antwort
von Francesco1996, 32

Hallo,

Schlag mal ein Nagel in ein Brett. Dann ziehst du den Nagel raus, ist das Loch im Brett auch weg? Manchmal geht das eben nicht nur mit einer Entschuldigung.

Antwort
von weelah, 28

Hallo,

mehr als Entschuldigen kann man sich nicht.

Nun heißt es warten und dem anderen nicht auf den Zwirn gehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten