Frage von beantworten25, 89

Wie bekomme ich meinen ex zurück😪 bitte helft mir?

Hallo
Ich war mit meinem ex 2 Jahre zusammen und es hat einfach nicht geklappt weil die Entfernung zu weit war
Anfangs habe ich noch bei ihm in der Nähe gewohnt doch jetzt bin ich wieder "heim" gezogen etwa eine h
Wir waren 2 mal zusammen
Jetzt sind wir ziemlich durch miteinander, heißt wir haben uns an Ende nicht mehr verstanden
Derzeit besteht kein Kontakt aber ich merke immer wieder das wir einfach füreinander bestimmt sind und frage euch jetzt was kann ich tun um ihn zurück zu gewinnen
Außer nur mit ihm reden
Danke schonmal im Voraus und sry für die schlechte Beschreibung wusste nicht wie ich das anders kurz erklären kann

Antwort
von caya2014, 49

Hmmm,

Weiß aus eigener Erfahrung, das eine fernbeziehung nicht easy ist. Aber bei dir scheint es ja nicht denke mal nur an der Entfernung zu liegen oder? Liebeskummer ist hart klar aber auch wenn du ihn wieder haben willst, die frage ist was ist mit ihm ?

Kommentar von beantworten25 ,

Ja das stimmt... Aber jetzt sind wir ja beide älter und könnten auch zusammen ziehen bspw.
ich weiß nicht er hat sich auch immer bei mir gemeldet und wir hatten nach unserer Beziehung auch noch was... Das wollten wir beide weil wir uns immer wieder angezogen gefühlt haben
Was soll ich denn machen? Ich hatte schon mehr Beziehungen aber bei dieser fühlt es sich anders an... So als müsste ich drum Köpfen obwohl es sowas wie ausweglos ist

Kommentar von caya2014 ,

Süße ich und mein Freund sind auch keine 20 mehr aber manchmal kommen bestimmte Faktoren, die erstmal auf ein zusammen ziehen warten lassen... wir wollen auch zusammen ziehen klar! also wenn ihr beide es wollt dann zieht es durch wenn es keine anderen Faktoren euch hindern! melde du dich und frag was los ist... manchmal müssen auch wir Frauen mal kämpfen, Männer sind eh nicht die besonders gesprächig, es bleibt daher auch mal an uns hängen. ich hatte meinen auch am Montag abend total aufgelöst bei mir, obwohl er 400 km weiter weg sein sollte bis Dienstag beruflich... sie reden nicht wie wir Frauen bis ein Punkt erreicht ist.

Kommentar von beantworten25 ,

J stimmt aber dafür muss ich ihn ja erstmal zurück gewinnen weißt wie ich mein?

Kommentar von beantworten25 ,

Würd dir gerne ne pn schicken das ich dir das besser erklären kann
Du scheinst Erfahrung zu haben

Kommentar von caya2014 ,

Kannst mir ruhig schreiben, Erfahrungen macht man im Leben, notgedrungen 😉. mal positive mal negative je nachdem.

Kommentar von beantworten25 ,

Wo geht das 🙈

Kommentar von caya2014 ,

Habe dir eine anfrage gesendet 😉

Kommentar von beantworten25 ,

Wo steht das sry kenne mich nicht aus

Kommentar von beantworten25 ,

??

Antwort
von PurpleBall, 4

„Jetzt sind wir ziemlich durch miteinander, heißt wir haben uns an Ende nicht mehr verstanden“ und jetzt möchtest du ihn zurück haben? Warum? Da ist Hopfen und Malz verloren, vergiss ihn einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten