Frage von paulinawittern3, 20

WIE bekomme ich meinen ex freund schnell ZURÜCK?

hallo ich habe eine frage ich und mein ex freund haben eine Beziehung pause gemacht(im mai) aber daraus ist nichts mehr geworden und ich habe mich mit niemandem getroffen und träume jede nacht von ihm und ic liebe ihn nicht so doll was soll ich tun ?

ich würde ihm das auch sagen aber ich trau mich nicht denn er hat sich etwas verändert

Antwort
von Fiiini, 15

Wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich auch mehr mit Freunden machen um mich von einer Person, die mir fehlt abzulenken

Antwort
von annacat3108, 6

Sag ihm die Wahrheit,aber sei dir im Klaren darüber,das wenn er deine Gefühle nicht erwiedert,du nichts daran ändern kannst.Sonst machst du alles nur schlimmer :)

Antwort
von beangato, 17

Lass ihn einfach in Ruhe. Nichts ist pinlicher als eine aufgewärmte Beziehung.

Antwort
von bergsteiger4000, 20

Sprich mit ihm und sag ihm die Wahrheit.

Antwort
von JillyBean, 19

Na dann würde ich ihm das doch mal sagen. Riechen kann ers nicht also nimm allen Mut zusammen und sag ihm doch deine Gefühle.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten