gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich meinen Einkauf für die Woche besser in den Griff ?

gefragt von Liborius am 27.03.2009 um 21:14 Uhr

Hallo, ich kaufe jeden Samstag ei ,eigentlich für die ganze Woche . Aber,es passiert mir immer wieder das ich am Montag oder dienstag schon nichts mehr habe und ich fast an jedem Werktag einkaufen muß, wer kan mir Tipps geben, wie kann ich diesen Zustand ändern ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einkauf (416)
Täglich (29)
Samstags (8)