Wie bekomme ich meinen Drucker zum laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Dir schonmal die Druckerwarteschlange Deines Rechners angeschaut? Steht da noch ein Druckjob drin? Ist der Drucker angehalten?

Falls da noch ein Druckjob drin steht, brich den ab (rechte Maustaste auf den Druckjob  abbrechen). Dann sollte er aus der Warteschlange verschwinden. Wenn noch mehrere andere drin stehen, mit denen genauso verfahren.

Nun den Drucker ausschalten, eine Minute warten und wieder einschalten.

Dann den Drucker von der Warteschlange aus neu starten und alles sollte wieder in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nullahnung93
26.07.2016, 13:10

leider geht das nicht, sobald ich wieder was drucken will zeigt er mir bei Status an : Fehler- wird gedruckt  

wenn ich alles aus der Warteschlange rausnehme dann ist alles ok, dann steht da das er bereit ist und online und leuchtet grün aber wie gesagt sobald ich was drucken will blockiert der 1. Auftrag und die anderen danach können ja auch nicht gedruckt werden.

ich habe Windows 7 Home Premium

0

Welches Windows hast du? Versuch halt mal die gesamten Druckaufträge löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung