Frage von partyluder 26.01.2009

wie bekomme ich meinen busen größer ohne op???

  • Antwort von josysue 26.01.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht solltest du deinen Freund mal ran lassen............. ;-)))

  • Antwort von Enermaxis 26.01.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich mag kleine bällchen die sind immer so süüß wirklich ^^ ich würde eher ne frau mit kleinen als grosse bevorzugen

  • Antwort von Jardinieri81 26.01.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zunehmen und dicker werden. Pro zugenommenes Kilogramm wandert etwa ein Fünftel, also 20 Prozent in die weibliche Brust. Achtung - Beim Abnehmen verliert die Brust das Fett vor dem Bauch, der Hüften und dem Po.

    Jemand der eine Brustkrebs OP hatte wäre sicher auch über eine kleine Brust froh. Deshalb sei froh und freue dich, das Du gesund bist.

  • Antwort von MariusM 26.01.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ohne OP???
    Lerne deinen Körper lieben, dass ist mein Rat.
    Dein Freund mag dich genau so, wie du bist!

  • Antwort von wolfy86 14.02.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hallo an alle danke das ihr meine freundin so was gutes raten und ja ich finde ihre brüste so gut wie sie sind also danke an alle und hase ich liebe dich genauso wie du bist ild

  • Antwort von KalalaKa636 26.01.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn Du auch sonst sehr schlank bist könntest Du vielleicht ewtas zunehmen :)

    Ich hab auch schon gehört, dass die regelmässige Einnahme der Antibabypille die Körbchengröße beeinflussen kann.

    Aber im Endeffekt musst Du wohl lernen, damit umzugehen. Es gibt wirklich schlimmeres, Du wirst ja nicht über Deine Oberweite definiert!

  • Antwort von Gaelenra 26.01.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    tja, was soll ich dir da raten, in deinem Alter (also vor 3 Jahren) hatte ich genau die selbe Körbchengröße. Nun habe ich ca 8 kg zugenommen und habe größere. Aber mein Rat an dich: akzeptiere dich so wie du bist. Ich glaube du hast doch mehr zu bieten, als Äußerlichkeiten, denn sonst wär dein Freund bestimmt nicht schon 2 Jahre mit dir zusammen. Und gugg mal, viele schöne Frauen habe auch oben rum sehr wenig, aber sie haben Ausstrahlung. LG

  • Antwort von moveonthefloor 10.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo:D

    also du willst größere brüste hier ein paar tips manche funktionieren wirklich! dadurch werden sie größer:

    1. Drinke viel Milch!

    2. Je mehr du zunimmst, desto mehr wird auch deine oberweite(brüste) :D [Also wenn du abnimmst werden die dinger dan auch kleiner >.< und das ist nicht sehr toll!

    3. Lade dir den Soundtrack: Rockmelon herunter!!! kein scherz gib bei google ein : rockmelon ein und einfach speichern auf dem computer (: kostet nichts! ich hab das schon oft gespeichert und ist nix passiert!! durch diesen soudtrack(song) wachsen deine brüste ! Nach 10 tagen hast du sage und schreibe 3 cm mehr oberweite! kein scherz wurde sogar bei galileo schon mal getestet und ich hab es auch getestet klappt wunder bar ! es hat keine nebenwirkungen und ist auch nicht schädlich! Ich hörs mir immer über kopfhörer an muss ja nicht jeder mithören :D und ja sie wachsen 3 cm aber du musst immer wieder rockmelon hören wenn du einige zeit aufhörst es zu hören werden deine brüste wieder kleiner, also 3 cm weniger angeblich sollens wennst den songtrack nicht mehr hörst wieder 3cm weggehen aber das hab ich noch nicht gesehn!! ALSO PRO TAG ca. 20 mal den song hören!!dann hast du in 10 tagen sage und schreibe 3 cm mehr!! es funktioniert wirklich es hat mich echt fasziniert.

    4. mach eine gymnastik übung: die geht so: deine handfläche zusamen also hand an hand (als würdest du beten) dann deine ellenbogen zusamen das beide pulsadern zusamen drücken, dann einfach alles fest zusammen drücken und einige sekunden halten, dan loslasen und nochmal so werden deine brüste größer kein scherz!! funktioniert alles ! deine hand ergibt dan einen rechten winkel die ärme mussen ober den brüsten sein nicht unter!

      ich hoffe ich konnte dir behilflich sein(:

  • Antwort von Taimanka 26.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    oh Liebes (wenn ich das mal sagen darf), du bist bestimmt eine ganz Nette! Mag das gar nicht lesen, dass du jeden Tag heulen könntest, kann deine Situation aber verstehen. Befürchte, dass es kaum was gibt, was deinen Busen vergrößert. Kurzfristig vielleicht Hormone, aber auch hier ist stets Vorsicht geboten.Und dieses "lieb dich erst mal selber, dann ist auch der Busen egal" schafft man normalerweise - wenn überhaupt - kurz bevor man sich wieder verabschiedet hier, und dann ist es ehh egal, wie die Brust ausschaut. Wenn du wahrhaftig so leidest, wende ich an einen Arzt, dem du wirklich vertraust, um das mal loszuwerden. Ich denke, dass es dir helfen wird, und bitte, vergesse nie: du bist so, wie du bist, wunderbar. Das meine ich ernst!

  • Antwort von tischbein 26.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob Dein Freund Deinen kleinen Busen nicht doch so hübsch findet wie er jetzt ist. Es gibt doch viele Männer die das mögen! Sei stolz auf Deinen Körper, ein kleiner Busen hängt später auch nicht. Ich bin heute stolz darauf!

  • Antwort von EmoxX 26.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    glaub viel kann man ohne op nicht machen, außer essen. wird dir dann aber auch nicht gefallen

    aber was ich dir sagen kann: frauen mit kleinem busen haben deutlich mehr spannkraft darin als frauen mit großem busen...und man bzw frau muss doch für jeden geschmack was bieten

    glaub mir es ist an sich nicht schlimm, des is kopfsache

  • Antwort von RoadShow 26.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    bei sehr dünnen Mädels hilft es manchmal schon wenn sie ein wenig zunehmen...es gibt auch sogenannte Saugglocken die man auf die Brüste macht und dann soll die Brust durch das sich bildende Vakuum vergrößen, aber das soll nicht von langer dauer sein!

  • Antwort von Buegelfee 26.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    na ein A Cup ist wirklich sehr klein. denke doch mal an Brustvergrößerung nach... mit mogeln ist da nicht viel.

  • Antwort von Qetan 26.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da hilft nichts außer selbstbewusster zu werden.

  • Antwort von wolle59 26.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    außer aufblasen gibts da nichts.....

  • Antwort von mecanoqueen 26.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Viel Bier trinken.

  • Antwort von ellenoura 06.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich habe mal gehört das Karotten da helfen sollen :) dort ist irgendein stoff drinne der die Brüste wachsen lässt einfach mal ausprobieren :)

  • Antwort von PBGF4 17.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ALSO ICH HABE GEHÖRT MAN SOLLTE JEDEN TAG 2 ESSLÖFFEL ESSIG AM TAG TRINKEN!!!! MAN KÖNNTE DIE BRÜSTE AUCH KNETEN!!!!!! SCHÜSSELN, HAB ICH EHÖRT, KANN MAN AUCH AUF DIE BRÜSTE STELLEN DAS SOLL HELFEN!!!!

    probier es doch einfach mal

  • Antwort von Offenbacher 19.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich wollte ja gerade wieder meine standardantwort auf diese Frage schreiben: Meine magischen Hände helfen".

    Aber Du hast mir Leid getan: Mensch Mädel, dein Freund liebt dich! So wie Du bist! Sei glücklich darüber, das ist ein Geschenk. Lerne dich selbst anzunehmen. Du bist es bestimmt wert!

    Viel Glück!

  • Antwort von sunnshine222 06.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    diana ich kenn das problem =( ich kann richtig mitfühlen ich bin nich super dünn aber auch nich pummelig normal und hab eigentlich eine weibliche figur NUR OBEN RUM HALT NICH! (man hab ich komplexe deshalb wegen)

    ich weiss nich ob es stimmt, aber vor kurtzem hab ich gehört, dass wenn man pute isst, irgentwelche hormone freigesetzt werden, wodurch die brüste grösser werden.

    kannst ja ma probieren

    werd ich auch tun =D

    weiterhin viel glück auf der suche nach dem wundermittel

    LG sarah

  • Antwort von TiGeRfLuFfY 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Möglichkeiten der Brustvergrößerung ohne Operation

    Pillen Bei einer solchen Brustvergrößerung ohne Operation werden meist diverse Pillen verwendet. Diese basieren häufig auf diversen Pflanzen und den darin enthaltenen Hormonen. In den meisten Fällen werden aus Gingko, Soja oder ähnlichem diverse Östrogene verwendet, die dazu dienen, das Wachstum der Brust wieder anzuregen.

    Cremes Neben den Pillen werden aber auch diverse Cremes angeboten. Mit diesen sollen wertvolle Stoffe in den Busen massiert werden, die für dessen Wachstum sorgen. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei aber auch das kräftige Einmassieren, wodurch wiederum die Durchblutung gefördert wird.

    Wirken diese Mittelchen wirklich und auf was sollte man beim Kauf achten? Dabei gibt es durchaus auch schon Studien, die derartige Funktionsweisen belegen. So muss man hier nicht unbedingt davon ausgehen, dass alles Humbug ist. Allerdings sollte man hier auf originale Produkte achten. Einige dieser Pillen und Cremes sind sogar offiziell zugelassen, aber im Preis erheblich höher, als andere. Die günstigen Plagiate sind aber oftmals eher mit Placebos gleich zu setzen. Sie werden oft von Trittbrettfahrern angeboten, ohne dass diese die richtige Mixtur für die Cremes und Pillen tatsächlich kennen. So kann oftmals mit den billigen Fälschungen keinerlei Wirkung erzielt werden. Die Macher wollen nur mit auf den Zug aufspringen und sind auf das schnelle Geld aus.

  • Antwort von SusiRatlos 04.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sorry, hatte Dir falschen Link geschickt, wollte dich ja net zu ner OP schicken, find ich eh Sch... Guck lieber hier http://brustvergroesserungohneop.info/

    da kannst du das bekommen.

    biba Susi

  • Antwort von SusiRatlos 03.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja dieses Problem hatte ich auch, bis ich vor 3 Monaten Dr.Juchheim kennen gelernt habe, die Anwendung von 4weeks brachte mir in 1,5 Monaten eine Körbchengröße mehr, weiß zwar nicht obs so bleiben würde, aber ist mir egal, ich benutze es halt weiter... :-) Guck mal hier bei www.brustvergroesserung.info

    LG Susi

  • Antwort von Patron 26.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du brauchst eine vergrößerung, aber nicht deiner brüste, sondern deines selbstbewußtseins. und das geht nicht chirurgisch. geh in eine frauengruppe.

  • Antwort von neurodoc 26.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gar nicht.

  • Antwort von Pivovar 26.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wichtig ist nicht die Grösse sondern deine Einstellung dazu, lerne deinen Körper kennen und vergleiche nicht ständig mit dem Mainstream.

  • Antwort von Michabie 26.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    He, er liebt dich, es kommt nicht auf deinen Busen an. Versuch einfach, dich so zu lieben, wie du bist, denn wenn du ihn langfristig nicht dran lässt, kann ich nichts versprechen. Es sind doch ganz andere Dinge wichtig.

  • Antwort von Milwa 26.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn es Dich so sehr belastet, dann solltest Du mit einem Arzt darüber sprechen.

    Ich habe gelernt meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Das war die günstigste und für mich auch die richtige Lösung (hat aber gedauert).

    Gibt doch push-up BH´s. Dein Feund liebt Dich doch bestimmt weil Du bist wie Du bist, oder?

  • Antwort von pippi60 26.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da hilft nichts! Akzeptiere Dich so, wie Du bist!

  • Antwort von Schakkeline 26.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Zunehmen, is auch nut Fett..nee im Ernst. Du brauchst keine großen Brüste - du brauchst Selbstvertrauen. Brüste machen keinen Menschen aus.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!