Frage von partyluder,

wie bekomme ich meinen busen größer ohne op???

ich bin 25 und seit 5 jahren unzufrieden mit meine brüsten..ich habe grad mal 75 A aber hätte gerne 75 B so das etwas rundes da ist. ich lass noch nicht mal mein freund daran..und wir sind schon seit zwei jahren zusammen..könnte jeden tag heulen..wäre lieb wenn ihr mir jedes mittel sagt was hilft..danke euch im vorraus..diana

Antwort von essra1987,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hay partyluder,

ich war auch unzufrieden mit meinen brüsten und habe es auf natürlicher Weise geschafft sie größer zu bekommen. Wenn dir jemand sagt, dass das ohne eine Op nicht geht, glaub ihm nicht. Bei einer op musst du sehr viel geld bezahlen wobei du bei einer natürlichen brustvergrößerung besser dran bist. Zwar sind die erfolge nicht so schnell wie bei einer op aber dafür gesünder. Hier findest Du z.b wie es auf natürlicher Weise geht:

www.paid4sofort.de/gratis-produkte

Antwort von josysue,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht solltest du deinen Freund mal ran lassen............. ;-)))

Kommentar von Questor,

Eben, das finde ich aber auch. Außerdem mag dein Freund dich so, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Ich kann dich ja verstehen, aber ich als Mann mag die großen z. B. überhaupt nicht.

Kommentar von partyluder,

das sagt mein mann auch immer ;) mittlerweile habe ich mich mit abgefunden...aber ich danke allen für die hilfreichen antworten

Antwort von Enermaxis,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich mag kleine bällchen die sind immer so süüß wirklich ^^ ich würde eher ne frau mit kleinen als grosse bevorzugen

Kommentar von KEKSEYOLOxD,

jeder sieht es anders

Antwort von Jardinieri81,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zunehmen und dicker werden. Pro zugenommenes Kilogramm wandert etwa ein Fünftel, also 20 Prozent in die weibliche Brust. Achtung - Beim Abnehmen verliert die Brust das Fett vor dem Bauch, der Hüften und dem Po.

Jemand der eine Brustkrebs OP hatte wäre sicher auch über eine kleine Brust froh. Deshalb sei froh und freue dich, das Du gesund bist.

Antwort von MariusM,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ohne OP???
Lerne deinen Körper lieben, dass ist mein Rat.
Dein Freund mag dich genau so, wie du bist!

Antwort von morgenstern8,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich weiß zwar aus sicherer Quelle, dass die Busengröße den meisten Männern gar nicht so wichtig ist, aber wer sich trotzdem ein lustiges Video zu dem Thema ankucken möchte, dem empfehle ich die Tipps von trullerine:

Video von trullerine Fragant13.11.2013 - 16:47
So wird der Busen größer ohne OP
Antwort von wolfy86,

hallo an alle danke das ihr meine freundin so was gutes raten und ja ich finde ihre brüste so gut wie sie sind also danke an alle und hase ich liebe dich genauso wie du bist ild

Antwort von KalalaKa636,

Wenn Du auch sonst sehr schlank bist könntest Du vielleicht ewtas zunehmen :)

Ich hab auch schon gehört, dass die regelmässige Einnahme der Antibabypille die Körbchengröße beeinflussen kann.

Aber im Endeffekt musst Du wohl lernen, damit umzugehen. Es gibt wirklich schlimmeres, Du wirst ja nicht über Deine Oberweite definiert!

Antwort von Gaelenra,

tja, was soll ich dir da raten, in deinem Alter (also vor 3 Jahren) hatte ich genau die selbe Körbchengröße. Nun habe ich ca 8 kg zugenommen und habe größere. Aber mein Rat an dich: akzeptiere dich so wie du bist. Ich glaube du hast doch mehr zu bieten, als Äußerlichkeiten, denn sonst wär dein Freund bestimmt nicht schon 2 Jahre mit dir zusammen. Und gugg mal, viele schöne Frauen habe auch oben rum sehr wenig, aber sie haben Ausstrahlung. LG

Kommentar von Offenbacher,

Zierliche Brüste sind auch reizvolle Aüßerlichkeiten! Nicht jeder Kerl will diese Mörderschläuche um sich rum haben. Löst Euch mal von dem "je Dicker, desto besser" Gedanken!

Antwort von moveonthefloor,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo:D

also du willst größere brüste hier ein paar tips manche funktionieren wirklich! dadurch werden sie größer:

1. Drinke viel Milch!

2. Je mehr du zunimmst, desto mehr wird auch deine oberweite(brüste) :D [Also wenn du abnimmst werden die dinger dan auch kleiner >.< und das ist nicht sehr toll!

3. Lade dir den Soundtrack: Rockmelon herunter!!! kein scherz gib bei google ein : rockmelon ein und einfach speichern auf dem computer (: kostet nichts! ich hab das schon oft gespeichert und ist nix passiert!! durch diesen soudtrack(song) wachsen deine brüste ! Nach 10 tagen hast du sage und schreibe 3 cm mehr oberweite! kein scherz wurde sogar bei galileo schon mal getestet und ich hab es auch getestet klappt wunder bar ! es hat keine nebenwirkungen und ist auch nicht schädlich! Ich hörs mir immer über kopfhörer an muss ja nicht jeder mithören :D und ja sie wachsen 3 cm aber du musst immer wieder rockmelon hören wenn du einige zeit aufhörst es zu hören werden deine brüste wieder kleiner, also 3 cm weniger angeblich sollens wennst den songtrack nicht mehr hörst wieder 3cm weggehen aber das hab ich noch nicht gesehn!! ALSO PRO TAG ca. 20 mal den song hören!!dann hast du in 10 tagen sage und schreibe 3 cm mehr!! es funktioniert wirklich es hat mich echt fasziniert.

4. mach eine gymnastik übung: die geht so: deine handfläche zusamen also hand an hand (als würdest du beten) dann deine ellenbogen zusamen das beide pulsadern zusamen drücken, dann einfach alles fest zusammen drücken und einige sekunden halten, dan loslasen und nochmal so werden deine brüste größer kein scherz!! funktioniert alles ! deine hand ergibt dan einen rechten winkel die ärme mussen ober den brüsten sein nicht unter!

ich hoffe ich konnte dir behilflich sein(:

Kommentar von MartinaWinsauer,

thaha..das 3. ist cool xDD

kannst du dazu vieleicht einen link schicken? weil ich weiß nich welches lied genau^^

Kommentar von marieselfan,

Heii also ich hab da mal so eine frage zu diesem "rockmelon" Song Wielange muss man den hören (der Zeitraum) und wenn man den einfach mal so 2 mal am Tag hört oder so geht das auch oder kann das schädlich sein? :s und wenn man den aufhört zu hören dann werden die Brüste nicht kleiner als vorher sondern nur so viel weniger wie sie mehr geworden sind ? :-)

Antwort von Taimanka,

oh Liebes (wenn ich das mal sagen darf), du bist bestimmt eine ganz Nette! Mag das gar nicht lesen, dass du jeden Tag heulen könntest, kann deine Situation aber verstehen. Befürchte, dass es kaum was gibt, was deinen Busen vergrößert. Kurzfristig vielleicht Hormone, aber auch hier ist stets Vorsicht geboten.Und dieses "lieb dich erst mal selber, dann ist auch der Busen egal" schafft man normalerweise - wenn überhaupt - kurz bevor man sich wieder verabschiedet hier, und dann ist es ehh egal, wie die Brust ausschaut. Wenn du wahrhaftig so leidest, wende ich an einen Arzt, dem du wirklich vertraust, um das mal loszuwerden. Ich denke, dass es dir helfen wird, und bitte, vergesse nie: du bist so, wie du bist, wunderbar. Das meine ich ernst!

Antwort von tischbein,

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob Dein Freund Deinen kleinen Busen nicht doch so hübsch findet wie er jetzt ist. Es gibt doch viele Männer die das mögen! Sei stolz auf Deinen Körper, ein kleiner Busen hängt später auch nicht. Ich bin heute stolz darauf!

Antwort von EmoxX,

glaub viel kann man ohne op nicht machen, außer essen. wird dir dann aber auch nicht gefallen

aber was ich dir sagen kann: frauen mit kleinem busen haben deutlich mehr spannkraft darin als frauen mit großem busen...und man bzw frau muss doch für jeden geschmack was bieten

glaub mir es ist an sich nicht schlimm, des is kopfsache

Antwort von RoadShow,

bei sehr dünnen Mädels hilft es manchmal schon wenn sie ein wenig zunehmen...es gibt auch sogenannte Saugglocken die man auf die Brüste macht und dann soll die Brust durch das sich bildende Vakuum vergrößen, aber das soll nicht von langer dauer sein!

habe ich schon probiert..hilft nix..

Antwort von Buegelfee,

na ein A Cup ist wirklich sehr klein. denke doch mal an Brustvergrößerung nach... mit mogeln ist da nicht viel.

Kommentar von sunshine987,

was soll das denn??? eien op ist NIE gut, wenn es nicht gerade gesundheitlich schwierigkeiten gibt! das ist doch nicht dein problem, dass sie A hat. und ob dir (als frau??) das zu klein ist ... kann dir echt super egal sein, partyluder! kleine brüste sind schön, die haben auch eine gute form! mach dir keine sorgen!

Antwort von Qetan,

Da hilft nichts außer selbstbewusster zu werden.

Antwort von wolle59,

außer aufblasen gibts da nichts.....

Kommentar von Olly206,

Wolle du bist ja nun schon etwas älter und müßtest wissen das Massage dabei sehr hilfreich sein kann! sfg

Kommentar von wolle59,

du meinst sicher "wegmassieren" ;)

Antwort von mecanoqueen,

Viel Bier trinken.

wäre eine idee..danke

Antwort von ellenoura,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe mal gehört das Karotten da helfen sollen :) dort ist irgendein stoff drinne der die Brüste wachsen lässt einfach mal ausprobieren :)

Antwort von PBGF4,

ALSO ICH HABE GEHÖRT MAN SOLLTE JEDEN TAG 2 ESSLÖFFEL ESSIG AM TAG TRINKEN!!!! MAN KÖNNTE DIE BRÜSTE AUCH KNETEN!!!!!! SCHÜSSELN, HAB ICH EHÖRT, KANN MAN AUCH AUF DIE BRÜSTE STELLEN DAS SOLL HELFEN!!!!

probier es doch einfach mal

Antwort von Offenbacher,

Ich wollte ja gerade wieder meine standardantwort auf diese Frage schreiben: Meine magischen Hände helfen".

Aber Du hast mir Leid getan: Mensch Mädel, dein Freund liebt dich! So wie Du bist! Sei glücklich darüber, das ist ein Geschenk. Lerne dich selbst anzunehmen. Du bist es bestimmt wert!

Viel Glück!

Antwort von sunnshine222,

diana ich kenn das problem =( ich kann richtig mitfühlen ich bin nich super dünn aber auch nich pummelig normal und hab eigentlich eine weibliche figur NUR OBEN RUM HALT NICH! (man hab ich komplexe deshalb wegen)

ich weiss nich ob es stimmt, aber vor kurtzem hab ich gehört, dass wenn man pute isst, irgentwelche hormone freigesetzt werden, wodurch die brüste grösser werden.

kannst ja ma probieren

werd ich auch tun =D

weiterhin viel glück auf der suche nach dem wundermittel

LG sarah

Kommentar von tiergirl,

das stimmt auch hab ich auch gehört und ne freundinn hat gesagt damit das stimmt

Eiso von daher

Antwort von TiGeRfLuFfY,

Möglichkeiten der Brustvergrößerung ohne Operation

Pillen Bei einer solchen Brustvergrößerung ohne Operation werden meist diverse Pillen verwendet. Diese basieren häufig auf diversen Pflanzen und den darin enthaltenen Hormonen. In den meisten Fällen werden aus Gingko, Soja oder ähnlichem diverse Östrogene verwendet, die dazu dienen, das Wachstum der Brust wieder anzuregen.

Cremes Neben den Pillen werden aber auch diverse Cremes angeboten. Mit diesen sollen wertvolle Stoffe in den Busen massiert werden, die für dessen Wachstum sorgen. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei aber auch das kräftige Einmassieren, wodurch wiederum die Durchblutung gefördert wird.

Wirken diese Mittelchen wirklich und auf was sollte man beim Kauf achten? Dabei gibt es durchaus auch schon Studien, die derartige Funktionsweisen belegen. So muss man hier nicht unbedingt davon ausgehen, dass alles Humbug ist. Allerdings sollte man hier auf originale Produkte achten. Einige dieser Pillen und Cremes sind sogar offiziell zugelassen, aber im Preis erheblich höher, als andere. Die günstigen Plagiate sind aber oftmals eher mit Placebos gleich zu setzen. Sie werden oft von Trittbrettfahrern angeboten, ohne dass diese die richtige Mixtur für die Cremes und Pillen tatsächlich kennen. So kann oftmals mit den billigen Fälschungen keinerlei Wirkung erzielt werden. Die Macher wollen nur mit auf den Zug aufspringen und sind auf das schnelle Geld aus.

Antwort von SusiRatlos,

sorry, hatte Dir falschen Link geschickt, wollte dich ja net zu ner OP schicken, find ich eh Sch... Guck lieber hier http://brustvergroesserungohneop.info/

da kannst du das bekommen.

biba Susi

Kommentar von torteLINI9396,

klappt das denn wirklich? Also diese creme von Dr. Juchheim?

Antwort von SusiRatlos,

Ja dieses Problem hatte ich auch, bis ich vor 3 Monaten Dr.Juchheim kennen gelernt habe, die Anwendung von 4weeks brachte mir in 1,5 Monaten eine Körbchengröße mehr, weiß zwar nicht obs so bleiben würde, aber ist mir egal, ich benutze es halt weiter... :-) Guck mal hier bei www.brustvergroesserung.info

LG Susi

Kommentar von torteLINI9396,

klappt das denn wirklich? Also diese creme von Dr. Juchheim?

Antwort von Patron,

du brauchst eine vergrößerung, aber nicht deiner brüste, sondern deines selbstbewußtseins. und das geht nicht chirurgisch. geh in eine frauengruppe.

Antwort von neurodoc,

gar nicht.

Antwort von Pivovar,

Wichtig ist nicht die Grösse sondern deine Einstellung dazu, lerne deinen Körper kennen und vergleiche nicht ständig mit dem Mainstream.

Antwort von Michabie,

He, er liebt dich, es kommt nicht auf deinen Busen an. Versuch einfach, dich so zu lieben, wie du bist, denn wenn du ihn langfristig nicht dran lässt, kann ich nichts versprechen. Es sind doch ganz andere Dinge wichtig.

Antwort von Milwa,

Wenn es Dich so sehr belastet, dann solltest Du mit einem Arzt darüber sprechen.

Ich habe gelernt meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Das war die günstigste und für mich auch die richtige Lösung (hat aber gedauert).

Gibt doch push-up BH´s. Dein Feund liebt Dich doch bestimmt weil Du bist wie Du bist, oder?

jup der liebt mich so wie ich bin...und mit dem arzt habe ich auch schon geredet..er sagte ich soll warten bis ich schwanger bin..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community