gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme ich meinen busen größer ohne op???

gefragt von partyluderpartyluder am 26.01.2009 um 22:16 Uhr

ich bin 25 und seit 5 jahren unzufrieden mit meine brüsten..ich habe grad mal 75 A aber hätte gerne 75 B so das etwas rundes da ist. ich lass noch nicht mal mein freund daran..und wir sind schon seit zwei jahren zusammen..könnte jeden tag heulen..wäre lieb wenn ihr mir jedes mittel sagt was hilft..danke euch im vorraus..diana

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

brüste (171)
größere brüste (2)
brust ohne op (1)