Wie bekomme ich meinen Bruder zum Halloween gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt süßkram. ich weiß nich, aber wäre ich dein kleiner Bruder wäre das Motivation genug. Schlag ihm vor das er noch was von dir bekommt (also süßkram) wenn ihr wieder zuhause seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder ist mir sehr sympathisch . Man muss nicht jeden Amifirlefanz mitmachen. Hoffentlich gibt's ordentlich Saures . Kommt St Martin mit ner Laterne wieder. Dann gibts Süßigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Süßigkeiten sind nicht Motivation genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh' halt alleine. Und bis dahin erzähle ihm ausgiebig(!) von den zahllosen Süßigkeiten, die du dann bekommen wirst und nicht(!!) mit ihm teilen wirst, falls er nicht mitkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich nicht verkleidest gibt es nur noch GRÜNZEUG für dich denn Rest deines Lebens!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung