Frage von Atzechris85, 41

wie bekomme ich meinen Boxerschnitt zum Undercut?

Hallo,

Ich habe momentan einen Boxerschnitt der so aussieht: https://pbs.twimg.com/profile_images/783752844826599424/zPGJD8CU.jpg

möchte aber einen undercut.

wie muss ich meinen Boxerschnitt jetzt wachsen lassen und schneiden lassen? ich möchte meine Haare nicht stumpf ein paar Monate wachsen lassen ich achte sehr auf ein gepflegtes Aussehen.

Antwort
von Atzechris85, 32

Der undercut soll so aussehen: http://rtv21.tv/web/wp-content/uploads/2016/07/Screenshot_3-23-735x400.png

Kommentar von Sandrasphynx ,

Hey,Du mußt das deckhaar natürlich wachsen lassen! Geht nu nicht anders,die Seiten kannst ja dennoch kurz rasieren,,,Bis das da oben auf der Länge ist,dann den oberen Teil der Seiten beiwachsen lassen & dann kommst auf den schnitt!!  Geduld!!! 

Kommentar von Sandrasphynx ,

Später mit der Friseur hinten dann die 'kurve' kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community