Frage von Thiara2, 24

Wie bekomme ich meinen besten Freund wider?

Mein bester Freund und ich waren ein Herz und eine Seele, doch dann hat er eine Freundin gefunden und sie hasst mich. Sie ist krankhaft eifersüchtig und hat ihn gezwungen den Kontakt zwischen ihm und mir zu unterdrücken. Ich vermisse ihn so und kann ihn nicht verstehen. Sonst ist er total selbstbewusst und lässt sich von keinem etwas sagen. Wenn wir uns manchmal heimlich sehen dann regt er sich über seine Freundin auf doch immer wenn ich das Thema anspreche das er sich nicht so unterdrücken lassen soll haut er einfach ab oder wechselt das Thema. Was kann ich tun?

Antwort
von engelsliebe, 13

Schau mal wenn für ihn eine freundschaft weniger wert ist als seine beziehung das ist er es nicht wert ihn zurück zu bekommen.immer wieder unverständlich diese personen die deswegen freundschaften beenden. 


Er möchte einfach die wahrheit nicht sehen und wenn er abhaur dann lass ihn gehen und drück ihn am besten einen spruch zum abschied rein. Er wird nach ende der beziehung angekrochen kommen aber lass dich nicht darauf ein.


Du kannst ihn alleine darauf ansprechen und wenn er es nicht einsieht und merkt was für ein miststück sie ist dann lass ihn ins verderben rennen irgendwann wird sie ihn sozialausgegrenzt haben und er steht alleine da.

Antwort
von Dackodil, 9

Fasse dich in Geduld und warte ein wenig.

Solche Beziehungen gehen nicht lange gut.

Antwort
von astroval18, 9

Ihm drohen, dass du so eine Freundschaft nicht führen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community