Frage von summertime321, 32

Wie bekomme ich meinen Benutzernamen raus?

Hallo.

Ich habe ein Problem: Ich habe eigentlich einen Account bei Filmempfehlung.de. Ich war dort länger nicht mehr drin und leider habe ich sowohl mein Passwort als auch meinen Benutzernamen vergessen. DAs Passwort konnte ich anfordern, doch leider steht da nichts von meinem Benutzernamen...

Wisst ihr, wie ich an meinen Benutzernamen kommen könnte, ohne ein neues Profil anzulegen?

Antwort
von derrallmann, 27

Normalerweise hast du auch deine Email- Adresse hinterlegt. Einfach auf "Passwort vergessen" klicken, und dann wird ein Mail an deine angegebene Adresse geschickt. Mit ein bisschen Glück wird in der Mail dann dein Nutzername stehen.....

Kommentar von summertime321 ,

Genau das ist es ja. Der Benutzername wird nicht angezeigt, wie oben schon geschrieben.

Kommentar von derrallmann ,

Also: Ich war gerade auf Filmempfehlung.com... Wenn ich mich einloggen will, klicke ich darauf. Und dort gibt recht daneben das "Passwort vergessen" farbig hinterlegt. Wenn ich darauf klicke könnte ich mein Email- Adresse angeben, damit ich mein Passwort ändern kann. Einfach mal versuchen....

Wenn du deine Email- Adresse nicht mehr weißt, dann geht es natürlich nicht. Dann mußt du dich neu registrieren

LG

Antwort
von JuliiCH, 26

Schreib an den Support und gib deine E-Mail Adresse an oder versuch dich direkt mit der E-Mail anzumelden anstatt deinem Benutzernamen, bei manchen Seiten geht das.

Kommentar von summertime321 ,

Mit der E-Mail Adresse selber kann ich mich nicht anmelden

Kommentar von JuliiCH ,

dann schreib halt an den Support, dafuer ist dieser da ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten