Frage von Lavia12, 108

Wie bekomme ich meinen bauch glatter?

Hallo ich bin 14 jahre ( ich weiß pupertät wachstum ...) aber ich mochte meinen bauch etwas glätten. Ich habe hier schon viel gelesen und habe nicht vor mein gewicht zu endern nur eben der Bauch. Ich würde soetwas ja gerne über joggen hinbekommen kann aber nicht mehr länger als 100-200 meter joggen ohne das eine verletzung am füß schmerzt ( bekam ich letzten sommer bei einem reitunfall) geht das schlecht. Im sommer wird es immer etwas besser durch das regelmäßige reiten und die stallarbeit, aber im winter hat unser reitstall zu und der bauch wird wieder etwas mehr. Imm sommer gehe ich desshalb kaum noch im bekini zum schwimmen ( immer badeanzug) und in der klasse sagen auch viele das ich dick bin. desshalb hoffe ich auf ein parr übungen oder ähnliches.

Mfg Lavia

Antwort
von Elvirus, 54

Wenn dein Fuß schmerzt, kannst du ja paar mal die Woche zB zum schwimmen gehen.  Mach fürs erste kniebeugen und sit ups... Und vor allem Musst du auf deine Ernährung achten! Berate dich da am besten mit deinen Eltern!

Kommentar von Lavia12 ,

das mit dem schwimmen wird schwierig, da ich nicht so gut von zuhause wegkomme (wohne aufm land und es fährt kein bus)

außerdem verbraucht die schule im moment viel zeit :(

Kommentar von Elvirus ,

Hmm...Ja dann vielleicht Fahrrad fahren oder was mir noch einfällt ist ein hoola hoop Reifen benutzen, wenns geht.  Und diese Übungen kannst du erst mal 20 Minuten lang machen und dich nach und nach steigern. Und außer dem: wenn Joggen nicht geht, dann geh doch einfach ne Stunde spazieren, das ist besser als gar nicht und wenn du eh auf dem Land wohnst um so besser!! 

Antwort
von aurora13, 80

Durch ganz einfache Sit-Ups, denn dadurch werden die Bauchmuskeln trainiert und Muskeln verbrennen Fett ;)

Jeden Abend vor dem Schlafengehen, mit 20 fängst Du an und nach einer Woche probierst Du 25 und so arbeitest Du Dich immer weiter hoch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten