Frage von Smarty300, 83

Wie bekomme ich meinen Banknachbar rum?

Ich sitze jetzt 1 Woche neben meinen neuen Sitznachbarn(8.Klasse). Er ist schüchtern aber lustig. Wir kwatschen den ganzen Unterrichten. Wir haben uns auch schon mal getroffen...da sind wir Longboard gefahren und haben Eis gegessen. Ich bin in ihn verliebt. Wie kann ich ihn zeigen das ich mehr möchte. (Kennen uns schon 8 Jahre). Also was ich so sagen soll und machen soll. Das er es merkt und mich vielleicht auch mag. Irgendwelche Idden? Es geht auch körperliches. Danke. Lg

Antwort
von psychopathin5, 34

Naja anscheinend mag er dich auch denn sonst würde er ja nichts mit dir unternehmen .

Antwort
von MajorZeeZ, 59

Am wichtigsten: QUATSCHEN NICHT kwatschen

Antwort
von glaubeesnicht, 37

Wenn ihr euch schon 8 Jahre kennt und er bis jetzt keine Andeutungen gemacht hat, dann hat er wahrscheinlich keinerlei Interesse an dir.

Kommentar von Wippich ,

Jungs sind auch schüchtern.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Aber nicht 8 Jahre lang!

Kommentar von Smarty300 ,

wir hatten ne zeitlang nicht so viel zu tun erst seit 1-2 jahren wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten