Frage von zerbo, 18

Wie bekomme ich meinen alten Speicher wieder?

Ich habe mein S6 edge bei Expert zu einer kleinen Hardware Reparatur weg gegeben. Jetzt nach 1,5 Wochen bekam ich es endlich zurück. Sie sagten die Software wäre schuld gewesen und sie hätten ein Software update gemacht.Nun mache ich das Gerät an und alles ist so als hielte ich ein neues Gerät in der Hand, sprich das Gerät ist komplett zurückgesetzt. Als ich es an machte bekam ich die Meldung von Smart Switch "Alten Geräte Speicher wieder herunterladen". Da hab ich natürlich drauf gedrückt. Der Download geht los aber plötzlich bricht er ohne eine Meldung einfach ab. Jetzt habe ich garkeine Möglichkeit mehr den Download erneut zu versuchen.Auch nicht wenn ich auf die Anwendung Smart Switch drücke...Was kann ich tuhen ohne gleich wieder zu Expert zu fahren...Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus!

Antwort
von teutonix1, 11

Da kann man sich nicht unbedingt darauf verlassen, dass das funktioniert. Nur ein kompletter Backup schützt vor Datenverlust, und zwar vor der Reparatur. Ich weiss nicht, ob die Expert(en) deine Daten wiederherstellen können, ich halte es eher für fraglich. Ruf an und frag sie.

Kommentar von zerbo ,

Werde ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community