Frage von Afterlive, 41

Wie bekomme ich meinen alten Schlafrythmus zurück?

Hallo zusammen :)

Ich habe nach einer langen Klausur Periode endlich Ferien. Bedauerlicherweise hat mein Schlafrythmus darunter gelitten. Ich habe jetzt nämlich ein völlig normalen (oh GOTT nein!) Ich geh um 11 ins Bett und wache um 8 auf. Das ist grauenhaft! Normalerweise gehe ich in den Ferien um 4 Uhr nachts schlafen und stehe um 13Uhr auf. Das liebe ich in den Ferien. Ich bekomme den rythmus momentan aber nich mehr rein und bin um 11 tot-müde. Habt ihr tipps wie ich das Problem beseitigen kann?

Antwort
von CREMEFRESH1, 10

Wenn du dich schrittweise an deine 4 Uhr nähert, wirst du sie erreichen.
Ist bei mir auch so, Arbeitsrhythmus: 22-23 Uhr schlafen, 5 Uhr aufstehen
Rhythmus im Urlaub: 1:00-2:00 uhr pennen und um 10-11 aufstehen.
Du musst dich echt in kleinen Schritten nähern, auf einen Schlag geht das nicht, hab ich schon erlebt.
Man braucht ein paar Tage...

Antwort
von MsTangaMaus, 24

Genau den gleichen Rythmus habe ich auch. Kann ich auch nicht ändern und ist jedes Mal beim feiern gehen ein riesen Problem. Ansonsten versuchs doch mal mit Kaffee.

Antwort
von TobsterMRT, 10

das ist bei mir immer wenn ferien sind. Ich gehe dann einfach ein paar mal später ins bett und nach ein paar tagen hab ich auch wieder meinen schlafrythmus drinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten