Frage von LuisHoffmann, 66

Wie bekomme ich meinen Adder zurück?

Hallo, ich spiele gerade GTA 5 (nicht online) habe mir im Internet einen Adder gekauft, hat auch alles super geklappt und als ich ein Unfall hatte ist das Auto explodiert und ich gestorben und jetzt finde ich meinen Adder nicht mehr... Wo kann ich ihn finden?

LG Luis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 9

Hey,

wenn dein persönliches Auto in GTA Online zerstört wurde musst Du Mors Mutual Insurance anrufen.

Diese befinden sich in den Kontakten deines Handys.

Wenn Du die Zerstörung selbst verursacht hast musst Du den Preis für die Wiederbeschaffung bezahlen.

Ist ein anderer Spieler dafür verantwortlich muss er den Preis zahlen.

Viele Grüße und viel Spaß bei GTA :)


EDIT: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil... nicht Online. Verzeihung. Aber jetzt weißt Du auch das zur Sicherheit :P

Im Einzelspieler Spawnen diese Autos nicht wieder bin ich der Meinung. Nur das Hauptauto des jeweiligen Charakters.

Antwort
von HeroHacker, 19

Wenn im Single Player ein Auto explodiert dann spawnt es nicht wieder. Nur das jeweilige Hauptauto der Charakters. Deswegen sollte man immer wenn man ein Auto gekauft hat das Spiel speichern wenns dann explodiert einfach den Spielstand laden und dann ist alles wie vorher. Nun kannst es es nicht wieder bekommen. Außer du hast das Spiel gespeichert 

Kommentar von LuisHoffmann ,

Ok, Danke! :)

Antwort
von BitchITzSandRo, 27

Du musst deine Versicherung anrufen dann spwant er neu

Kommentar von LuisHoffmann ,

Ist die in den Kontakten? Und wenn ja wie heißt die?(Sry bin GTA Anfänger...)

Kommentar von DanielPro ,

Er spielt nicht online da kannat du nicht anrufen einfach in die garage gehen da steht er wie neu

Kommentar von LuisHoffmann ,

Hm irgendwie finde ich den in der Garage auch nicht... Weder bei meinem Unterschlupf noch bei der Garage in Vinewood?

Kommentar von HeroHacker ,

Wenn im Single Player ein Auto explodiert dann spawnt es nicht wieder. Nur das jeweilige Hauptauto der Charakters. Deswegen sollte man immer wenn man ein Auto gekauft hat das Spiel speichern wenns dann explodiert einfach den Spielstand laden und dann ist alles wie vorher. Nun kannst es es nicht wieder bekommen. Außer du hast das Spiel gespeichert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community