Frage von danhe, 50

Wie bekomme ich meinen Abfluss von der Spüle wieder frei?

Hallo zusammen,

ich habe ein rießen Fehler gemacht, ich wollte Semmelbrössel in der Spüle runterspülen, dabei ist der ganze Abfluss verstopft worden, ich habe es schon mit allen Mitteln versucht (Backpulver, Essig, pumpen, etc.) aber nichts hat funktioniert. Das Wasser fließt nicht mal im Geringsten runter, totaler Stau. :(

Bin schon total verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 24

Das Syfhon abbauen und säubern.

Kommentar von danhe ,

Danke für die schnelle Antwort! Das wird wohl die einzig noch mögliche Lösung sein.

Kommentar von conzalesspeedy ,

Bitte schön! Hoffe das es klappt.

Kommentar von danhe ,

Das hoffe ich auch :)

Kommentar von danhe ,

Nochmal danke :)  Hat funktioniert. Das Wasser fließt wieder ab. *-*

Kommentar von conzalesspeedy ,

@dahne  Dankeschön für den Stern!

Super das es geklappt hat:)

Kommentar von danhe ,

Ich habe zu danken :)

Antwort
von Kiboman, 27

mit dem plümpel wenn der nicht hilft, hilft nichts :D

bestes werkzeug für leichte verstopfung.

Antwort
von gadus, 26

Drano und/oder Puempel.   LG  gadus