Frage von Stella250316, 19

Wie bekomme ich meinen 9 Monaten alten Hund endgültig stubenrein?

Ich habe sie seit März '16. Ich bin anfangs jede Stunde raus gegangen natürlich hatte sich das nach ein paar Wochen/Monaten mit der Zeit verlängert  so das ich morgens Mittags abends  fest gegangen bin und zwischen durch auch. Ich habe sie immer gelobt. Ich habe mir auch die Unterlage von Anfang an gekauft habe sie aber nur 2 mal benutz mehr nicht. Nach einer Weile hatte das alles super geklappt (mit ein paar Ausnahmen) ich hatte meine Hündin damals mit meinen Expartner geholt wir haben sie bis September zusammen erzogen bis da hin hatte das auch alles geklappt aber dann als mein Eypartner  bei mir ausgezogen ist fing alles an. Meine Hündin darf bei mir im Bett schlafen sie hatte meistens bei ihm auf der Seite geschlafen. Nachdem er nicht mehr da war fing sie an auf seine Seite zu pullern jeden Tag obwohl ich vorher gerade vom Gassi kam das hatte sich jetzt die letzten Tage reduziert aber sie macht es trotzdem auf dem Boden. Ich habe gestern nicht zuhause geschlafen gehabt und mein Bruder ist mit meiner Hündin spät abends  um 22.30 nochmal Gassi gegangen und hatte sie dann in mein Zimmer gemacht er ist dann in sein Zimmer gegangen. Ich kam dann nach Hause sehr früh am Morgen 5 Uhr ca und dachte ich gucke nicht richtig da hatte sie in mein Bett gekotet und der Boden war mit Pipi auch belegt. Ich weiß nicht was ich machen soll das geht mir auch echt an die Nerven jeden Tag das Bett neu beziehen den Boden jeden Tag zu wischen weil sie war schon stubenrein und aufeinmal das. Ich hoffe mir kann jemand helfen oder tolle Tipps geben.

Antwort
von frischling15, 19

Der Hund hat schon einmal eine Trennung von einem geliebten Menschen verkraften müssen !

Vielleicht glaubte sie , dass auch Du ihn nun  verlässt .

Kommentar von Stella250316 ,

Ich denke auch entweder war/ist sie sauer auf ihn oder traurig. Was kann ich aber tun das sie Entfaltung stubenrein wir ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten