Frage von TSMBjergsen, 97

Wie bekomme ich meinen Mundgeruch weg bitte schnelle hilfe :/ <3?

Hii zusammen Ich bin 18 rauche und habe seit 2 Tagen Mundegruch obwohl ich meine Zähne gründlich putze immer nach der ersten Zigarette bekomme ich Mundgeruch. Ich hab das gefühl das im magen etwas nicht gut ist hat jemand einen Tipp wie ich das so schnellst wie möglich beseitigen kann ? bitte keine antworten so wie . nicht rauchen

danke

Antwort
von Schmelcher, 55

Hallo, Hier sind ein Paart Tipps gegen Mundgeruch:
Zähne Putzen, Viel Waser Trinken, Rauchen aufhören, Mund-Sprays helfen auch... ansonsten mal zum Arzt gehen wenn alle Tips nicht Helfen sollten. Immer viel Trinken und ab und zu mal ein Pfefferminz Bonbon lutschen ;) LG

Antwort
von Soenke4, 67

Vielleicht solltest du dir das Rauchen abgewöhnen... Aber ansonsten kann ich dir Zungeputzen und Listerin empfehlen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community