Wie bekomme ich meine zerbrochenen Bügel-Plastik Kopfhörer wieder ganz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Umwickle die gebrochene Stelle erst mit 2 Lagen Tesa. Klebe dann eine Büroklammer von unten an die gebrochene Stelle und wickle nun sehr viele Lagen Tesa außen rum, bis es stabil wird. Achte darauf, dass die Büroklammer eng anliegt und versuche evtl. sie an die Rundung des Bügels anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jawollek
03.03.2016, 20:14

geht leider nicht, da die stelle in einem Gelenk ist, welches unmöglich mit Tesafilm zu umwickeln ist :D

0

So sieht das Ganze bei mir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jawollek
03.03.2016, 20:05

der Bruch ist aber bei mir so mies platziert, dass es mit Tesafilm fast unmöglich ist :D

0
Kommentar von Quest5000
03.03.2016, 20:25

Dazu fällt mir dann leider auch nicht mehr ein, als ein Spezial Kleber. Panzer tape wird dann in deinem Fall wohl leider auch nicht funktionieren.  Ich hab mal gehört, dass man mit einem Lötkolben das Plastik wieder verschmelzen kann, aber wenn würde ich da sehr vorsichtig sein und mich vorher besser Informieren .

0

Was möchtest Du wissen?