habe vor kurzem es endlich geschafft mit dem rauchen aufzuhören. unangenehme erinnerung daran sind die gelben zähne, wie kann ich die wieder richtig weiß bekommen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Entweder durch ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt oder durch Eigenbehandlung mit Bleaching-Sets für zuhause. Es gibt auch spezielle aufhellende Zahncremes oder Du putzt Dir regelmäßig die Zähne mit Backpulver. Das ist ein altes Hausmittel. Den deutlichsten Erfolg dürftest Du aber durch das o.g. Zahnarzt-Bleaching erreichen.
Auf meine Frage, die ich vor einiger Zeit gestellt habe, ob die Zahnpasta Perl Weiss die Zähne wirklich weißer macht wurde die Frage bejaht. Ich nutze sie jetzt auch seit einiger Zeit und habe das Gefühl, dass meine Zäne wirklich weißer sind. http://www.gutefrage.net/frage/macht-die-zahnpasta-perl-weiss-die-zaehne-wirklic...
Ein altes Hausmittel wurde noch vergessen: Salz, das hat mir meine Oma noch verraten. :)
Ein altes Hausmittel wurde noch vergessen: Salz, das hat mir meine Oma noch verraten. Sollte mal die Zahnpasta ausgegangen sein. :)