Frage von askine, 65

Wie bekomme ich meine YouTube Abonnements zurück?

Hallo! Folgendes Problem: Bis auf 2 sind alle meine YouTube Abonnements von heute auf morgen verschwunden. Ich meine nicht die Abonennten meines Kanals, sondern die Kanäle, die ich abonniert habe. Ich habe auch kein zweites Konto auf das ich versehentlich gewechselt haben könnte. Hatte das jemand von euch auch schon mal und/oder kann mir sagen, ob/wie ich die Abonnements wiederbekomme oder ob ich alles neu abonnieren muss?

Antwort
von EddieFalak, 49

Du wirst sie versehendlich deabonniert haben

Kommentar von askine ,

Wie deabonniert man denn mit einem Schlag alle außer 2? Wäre schon sehr merkwürdig.

Antwort
von JuXXXXu, 37

Du musst die halt wieder abonnieren, war bei mir auch mal so

Kommentar von askine ,

Das wär blöd, sind verdammt viele und die krieg ich sicher nicht mehr alle zusammen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community