Frage von BigJoe1896, 25

Wie bekomme ich meine WooCommerce Produktbilder vernünftig dargestellt?

Eine Frage an alle mit Erfahrung mit WooCommerce... Ich habe einige Produktbilder mit "nicht-quadratischen" Maßen. WooCommerce macht es sich ja dann in der Katalogübersicht recht einfach und beschneidet diese Bilder einfach. Ich weiß, dass ich das ändern kann, sieht aber auch blöd aus, weil ich dann unterschiedliche Höhen habe und das gesamte Design des Shops darunter leidet. Bekommt man das WooCommerce nicht irgendwie verklickert, dass er die Bilder automatisch zentriert in einer quadratischen Form anzeigt? Schon mal vielen Dank!

Antwort
von mikepl, 15

Schonmal CANVA genutzt? Mit dem Webtool kannst du kinderleicht Bilder in bestimmten Maßen erstellen. Schau es dir einfach mal an:

https://www.canva.com

(Nein ich bekomme, für den Link kein Geld - Bin nur begeistert von dem Tool :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten