Frage von Mama899, 9

wie Bekomme ich meine Windows Version raus?

Hallöle liebe Gutefrage Community ,

Folgendes: ich möchte meinen Laptop ''Dell Latitude E6410 Jahr 2011 gebaut'' neuaufsetzten ich habe mir direkt von windows das tool windwos 7 upgrade Advisator installiert, möchte den nun von win 7 32 bit auf 64bit umwandeln bekomme aber nicht raus ob das eine OEM version oder eine Iso version ist ... könnt ihr mir eventuell weiter helfen?

Vielen Dank

PS: unter dem Laptop steht nichts von der Version!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 7

Start Knopf -> Systemeinstellungen -> System

Überprüfe mal ob dein laptop mit 64 Bit gut zurecht kommt. Falls ja, bestell dir von Amazon eine Windows 7 64bit Version und installier diese.
Wenn du eine Lizenz für 32bit hast, glaube ich nicht dass du diese auch für 64 verwenden kannst.

Antwort
von teutonix1, 5

Normalerweise liefert Dell OEM-Versionen aus. Geh mal mit der rechten Maustaste auf das Computer-Icon und wähle Eigenschaften, da bekommst du deine Information genau.

Antwort
von PWolff, 4

Am schnellsten per Windows-Taste + Pause-Taste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten